Lilium - Fortbewegung der Zukunft?
Seite 14 von 15 Neuester Beitrag: 04.11.24 15:30 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.21 19:55 | von: Der clevere . | Anzahl Beiträge: | 371 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 15:30 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 116.030 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | | 15 > |
https://futurezone.at/produkte/...hery-land-and-air-vehicle/402965184
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.24 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.10.24 14:07
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Aber die beiden köännen nichts anderes, als lästern. Sei es drum.
Man hat Wagniskapital, was auch mal daneben gehen kann. Grade jetzt leider hier.
Auf der anderen Seite sehe ich die Dinger, neben Lilium, wirklich in der Luft. Und eben nicht als "Taxi" und nur für Reiche.
Wenn du Buxtehude mit Bielefeld verbinden willst, dann muss man Kilometer Boden mit Asphalt versiegeln. Dieser Boden fehlt dann widerum der Biosphäre insgesamt.
Diese Flugdingers werden kommen. Heute, morgen oder 3 Tage später.
Ihr erinnert euch an Toyota?
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.24 14:08
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 25.10.24 14:08
Solche Firmen sind von vorneherein sinnlos, schade ums Geld, die sollen lieber wieder Renault R4 oder 2 CV Ente bauen die waren robust und fast unzerstörbar als Mobil.
Haben damals nur 5 oder 6 Liter gebraucht und wenig ausstoß und hatten den ganzen Elektonikmüll nicht drin und alles lief wunderbar.
Fluggeräte sind sicher keine Zukunft und es sollte eher in die andere Richtung gehen, so weit es geht weg lassen, Cargo o.k , Passagiere muss nicht sein.
Ich war und bin zwar nicht investiert, trotzdem würde ich mir wünschen die Innovationen bleiben in europäischer Hand und werden konsequent vorangetrieben, bspw. von Airbus.
Aber vielleicht verschachern wir das geistige Eigentum einfach an Boeing, immerhin steckt man in der größten Krise der Unternehmensgeschichte. Zudem haben die Amerikaner schon oft bewiesen, sich mit Zukäufen von Innovationen in anderen Ländern einen strategischen Vorteil zu verschaffen.
Seien wir also gespannt, wie der Krimi ausgeht!
Viele Ideen werden oder können nicht realisiert werden. Andere hingegen werden durchschlagenden Erfolg haben. Siehe Biontech mit deren MRNA Technik.
Nur wenn man immer von vornherein sagt, dass bringt nichts, das braucht man nicht, dass will keiner, weil man selbst keine Fantasie hat, ja dann würden wir alle noch die berühmte Wählscheibe benutzen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.24 19:35
Zeitpunkt: 26.10.24 19:35
es wäre Zeit daß bei neuen bedeutenden Produkten
MADE IN GERMANY wieder an Wert gewinnt
Schaun mer mal.
Bin noch nicht investiert habe aber weil ich die Technologie interessant finde ein Auge darauf, weil auch andere Bereiche für diese Technologie interessant wären.
Nur meine Meinung keine Handlungs Empfehlung!