Lilium - Fortbewegung der Zukunft?
Vielleicht wandere ich auch aus, in Deutschland gibt es keine Zukunft für gut ausgebildete Deutsche, ich will meine Arbeitskraft in Form von Steuern nicht in ein Fass ohne Boden werfen ...
Und das nun quasi alle Medien dies verbreiten sagt mir... da stinkt was gewaltig.
Und ja, dann wird eben ein anderer investieren.
Das ist doch alles Banane und so offensichtlich alles. Unterstützt von einigen hier anwesenden Usern *hust*
Der Investor dahinter ist Toyota. Man kann ja auch mal Informationen liefern, außer den Untergang des Abendlandes zu orakeln.
Das sollten mal die Kollegen aus Bayern, namentlich BMW - ex Propellerhersteller - ganz genau auf dem Schirm haben.
Und eine Bürgschadt über 50 Mille sind ja ein Klacks.... :-)
Bei den Vorbestellungen und das geile Produkt von Lilium wird sich einer dafür interessieren. Vielleicht sogar Dubai oder China
Gut gemacht Berlin. Ich bin stolz auf euch.
Schön günstig aus der Insomasse aufkaufen und schuldenfrei dazu.
Gibt es doch zigfach Beispiele in den letzten Jahren bei deutsch. Unternehmen..
Vor paar Jahren dachte ich noch, daß die Politik einfach nur unfähig ist...mittlerweile
bin ich davon überzeugt, dass das alles Kalkül ist. Und das gilt nicht nur für die Wirtschaft.
Leider.
Hätte ich nicht schon soviel, wären diese Überlegungen kein Thema.
Bin gespannt auf Plan B - und den wird ein gutes Management haben.
Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man sieht was alles aus D abgewandert ist und nun erfolgreich im Ausland zu Gegen ist.
Frankreich hat ja schon Unterstützung zu gesagt wenn im Gegenzug in Südfrankreich produziert wird.
Mal schauen. Ich glaube nicht an einen Supergau.
Es war ein Fehler, so sagt er. Nur User Ulme hat diesen verdient.
Sehe ich übrigens genauso. Auf einmal sind ja alle Warner und Insolvenzankündiger wieder hier. Sehr auffällig :-)
Von mir nen grünen, für deinen passenden Kommentar auf Ulme´s.
Ich selbst bin gespannt auf Plan B, der schon in der Schublade liegt. Und nein, es wird kein "STARUG" sein. Warum? Nach der heutigen Entscheidung im Haushaltsausschuss hat Lilium ja offenbar keinerlei Zukunft. Wie könnte ein Gericht da anderer Meinung sein?
Wer hat aber im Vorfeld so dagegen gekämpft? Das war ein anderer...... aus der FDP, Frank Schäffler. (Siehe ältere Post´s)
Vor allem die Begründungen:
Die Grünen sind Schuld - wegen der Haushaltslage. Dabei ist doch aber eine andere Partei für diese "Investionsbremse" bekannt.
Ich selbst glaube gerade nichts, was veröffentlicht wird. Wenn, werden wir es von Lilium erfahren.