Lilium - Fortbewegung der Zukunft?
Könntest aber netterweise trotzdem die Frage von HODEL beantworten.
;-)
nächste woche mit offizieller n und ende des jahres testflug.1,20 euro wir kommen und dort werden wir sehn ob es drüber geht.
180 Tage Zeit bis zum 7. Januar 2025, um wieder über 1 Dollar zu kommen.
Hoffen wir mal, dass keine uns bekannten bösen Mächte auch bei Lilium am Werk sind.
Schönes Wochenende allen
Wie Börsenspekulant schon geschrieben hat, müssen mehr Rahmenbestimmungen erfüllt werden.
wir stehn um 1 dollar da denk ich über sowas gar nicht nach.sorgen kann man sich machen wenn der kurs 0,20 wäre.morgen sehr spannender tag.hat jemand zeitfenster?
Es schiebt doch keiner Panik. Bis Januar ist noch viel Zeit. Und wenn, gibt es möglichkeiten wie nen RS, um den Regularien genüge zu tun.
Denke, wir alle hier sind sehr entspannt.
Mich erinnert das hier alles ein wenig an die Cargo-Lift Geschichte. Heute ist da ein Tropical-Schwimmbad in der Montagehalle.
Lillium braucht die staatlichen Bürgschaften und wenn Deutschland und Europa noch einmal was Innovatives zur Welt beitragen wollen, wird das hier schon die letzte Gelegenheit sein! Denn hier ist man zeitlich auf Augenhöhe mit anderen Konkurrenten.
https://www.airliners.de/...ellt-50-lilium-jets-50-option-offen/75625
Gut so!
Finde das ist eine gte Nachricht, dass man bereits jetzt an der Infrastruktur für den Lilimjet arbeitet und sich so Kapazitäten sichert.
Bleibt alles sehr spannend, wie ich finde.