Lieber Schlott statt Schrott !
Seite 13 von 55 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.03 16:54 | von: baanbruch | Anzahl Beiträge: | 2.354 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Katjazluya | Leser gesamt: | 160.923 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 55 > |
Denn hauptsächlich arbeite ich, auch für meine Altersversorgung. Wobei Wirecard ein Teil davon ist. Gerade erst im Juli habe ich meine Recherchen aus 4 Jahren Ariva&Co.gegen Honorar abgegeben. Ich denke hier täglich an meinen Verdienst...
...Börse ist nur nebenbei.
verunsichern und dich damit bereichern? aber dann als weisser Ritter dabei darstehen wollen?.
LYNX?
War in 2014 noch nicht in Schlott investiert, werde das Risiko auch nicht mehr eingehen. Falls du wenigstens das korrekt verstehst.
wenn ich mir deine Historie anschaue wird mir einiges klar.
Die Rakete startet um 15:30 Uhr... WAMU
Wer an den Fakten Lambdas zweifelt,... LAMBDA
Das Netzwerk von Rok ist unvorstellbar groß... ROK Global
alle delisted und letzter Schrott
LoL kein Kommentar mehr...............
und nicht nur 2-3 leute sondern 95% aller denn die Aktien sind über tage Wochen gelaufen.
Hast du nioch mal eben ein paar Beispiele aus 2013/2014? Vlt. dann aber so zitieren, dass man den Inhalt nachvollziehen kann. Wäre sonst manipulativ von dir.
Manipulierst du gerne? Ich beziehe mich auf deine Antworten auf meine Postings.
Da glaubst du doch selbst nicht dran...
"nicht nur 2-3 leute sondern 95% aller"
DA glaubst du doch selbst nicht dran. Eine unwirklich hohe Erfolgsquote wäre das. D.h. nur 5% der Anleger hatten Verluste oder keine Gewinne? Da haben aber weniger wirklich viel Geld an eine deutliche Mehrheit verzockt. Aha...
Die leute die in den ersten Tagen gekauft haben sind alle im Plus.
Da siehst du es schwarz auf weiss