Lieber Schlott statt Schrott !
Seite 10 von 55 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.03 16:54 | von: baanbruch | Anzahl Beiträge: | 2.354 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Katjazluya | Leser gesamt: | 160.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 55 > |
"Ich verlasse die Börse und habe 1 Mio übrig, die ich verschenken möchte. Wer mir Geld überweist, kann das Doppelte bis Vierfache zurückbekommen. Bitte die Regeln in meiner Bio beachten."
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.14 08:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.09.14 08:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Und in Deutschland gibt es hoffentlich auch bald massive Einschränkungen bei manchen Pennystocks.
Information
Mitgl. seit, Sterne 22.09.14, 0
Postings 1 (100% Börse)
Wo nimmst du nur die Gewissheit her, das garantieren zu wollen?
Unterstellen kann man Vieles. Wer sich informiert, hat das nicht nötig. Vlt. bist du ja neu an der Börse. Dann sei bitte vorsichtig mit Äußderungen zu marktrelevanten Daten in öffentlichen Foren. Es ist nicht mehr wie früher. ;-)
Ich habe hier übrigens nicht begonnen, von Garantien zu sprechen. Das wars du. Es gibt keine Gewissheit, was mit dem letzten verbliebenen Listing in München passiert.
Weißt Du, ich halte nur nichts von hämischer Schadenfreude anderen in die Suppe zu spucken. Wenn Du woanders zockst, warum scherst Du Dich dann den ganzen Tag um einen Wert, der Dich im Grunde gar nicht interessiert.
Das mußt Du mir mal erklären.
Also alles ok ;)
Lies mal mit Brille und meine vorherigen Kommentare.
Ich zocke nicht mehr, da ich mich über das Thema "Börsenzockerei" ausführlich informiert habe.
Wo spucke ich jmd in die Suppe? Ich vertrete meine Meinung in einem Diskussionsforum zum Thema Börse. Das steht mir im Rahmen der Meinungsfreiheit zu. Die du wohl nicht einschränken möchtest, oder?
Falls du Näheres über mich wissen willst, lies meine Postings.
Denn so wie Du die Sachverhalte darstellst könnte man meinen Du würdest bewusst unmut genereiere wollen.
Sowas machen oft Shorties. Oder leute die mit Pennys viel verloren haben.
Eine Haltefrist von 6 Monaten gilt für jede Aktie sobald ein Listing widerrufen wird.
Anlegerschutz.
Du selbst machst in Post#245 eine Einschränkung bzgl. der Zweitlistings. Was ist nun korrekt?
Ich mache "das" beruflich. Neben dem Kauf/Verkauf von Unternehmens-Assets. Hab ich früher bereits oft genug gepostet...aber natürlich kann ich auch in Werten long bzw. short sein. Siehe mein Disclaimer.
Aber ich zocke nicht mehr. Denn es gibt einen Unterschied zwischen Spekulation und Zockerei, den ich mir auch erst habe erklären lassen müssen. Das ist "Hausaufgabe" für alle, wie ich finde. Man sollte den Boden kennen, auf dem man sich bewegt, oder?