Lieber Schlott statt Schrott !
Seite 15 von 55 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.03 16:54 | von: baanbruch | Anzahl Beiträge: | 2.354 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Katjazluya | Leser gesamt: | 160.924 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 55 > |
Anrufen,ordern,ausführen,heute nochmal günstig nachlegen,hmmm..
Nun kaum noch grössere Stückzahlen zu bekommen,so ein Mist..(Hab aber zum glück schon gut eingekauft)..
Aber nur zu. The Ariva-Show must go on...
Ariva ist, was einige User geflissentlich ignorieren, ein Diskussionsforum. Soll vorkommen, dass User dann unterschiedliche Meinungen posten. Muss mit dem Kurs nicht unbedingt etwas zu tun haben.
Zocker sollten endlich die Scheuklappen abnehmen...ist aber ein anderes Thema.
Wo doch auf Ariva Alles so schön anonym zu sein scheint. Gelle.
Wollten Sie eigentlich nochmal arm sein?
Sie hätten sich, um die Frage erst gar nicht stellen zu müssen, selbst über meine bisherigen Postings/Profil informieren können. Aber ich verstehe, dass Ihnen das zu umständlich wäre.
Um es Ihnen leicht zu machen: Ich recherchiere zusammen mit Kollegen (nein, es handelt sich nicht um Ihnen bekannte Ariva-User) die Nebenschauplätze der dt. Börsenplätze für unterschiedliche Zielsetzungen.
Information ist ein wertvolles Asset. Nicht wahr.
Und mit dem Kurs sinkt auch langsam die Stimmung.
Wie zu erwarten war...
Warum nicht mit langfristigen 300000000% rechnen? Ansonsten lieber die Finger von der Mathematik lassen, die scheint nicht ihr bester Freund zu sein;-)
Und auch für deine Erklärung;-) Dachte ich mir schon.
Aber das englische Wort hast du immerhin verstanden. Aber hey kleiner, wenn du wirklich deine Prozente machst dann, dann treffen wir uns bei der HV und dann darfst du alles gerne machen. Für den Fall zumindest, das sie dich reinlassen:) Also kein Trainingsanzug.
Ach ja und iwie musst du ja auch mit den Öffentlichen dahinkommen;-)
Schhhhhafffst du:)
Da ich sowieso nicht investiert bin zieh ich mich aus dem Thread hier zurueck dann koennt ihr euch wieder dem Thema zuwenden.
Lg