NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Und was mussten wir uns in Dauerschleife die vergangenen Wochen anhören? Ariva, schmeiss die Lügenaccounts raus
Die "Miesmacher" werden weiter bashern, nur nicht beirren lassen. Mal schauen was die "lieben" LV jetzt tun. Mancher Analyst wird sich sicher bald zu Wort melden und mit "schwierigen Aussichten" versuchen alles kleinzureden. Möglicherweise notgedrungen die Kursziele trotzdem anheben, je nach deren "Positionierung". Schätze mit den sich weiter verbessernden Zahlen muss Nel die Konkurrenz nicht fürchten, sie machen ihr Geschäft!
Allen investierten einen schönen Tag :-)
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.24 09:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 28.02.24 09:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Da ist man vom nackten Angstschweiß getrieben.
Aus der Perspektive meiner Long Position: alles sehr entspannt und heiter angeregt. Grillwürstchen am Morgen hat was
Jetzt gilt es Aufträge zu bekommen. Geld erwirtschaften durch Verkauf von Ware und nicht von Anteilen der Firma.
Noch ist es auf Messers Schneide.
Bin gespannt auf den weiteren Kursverlauf im Laufe des Tages und natürlich in den nächsten Wochen. Ob jetzt die Wende kommt?
Der letzte Satz dürfte freuen, übersetzt:
28. Februar (Reuters) - Das norwegische Wasserstoffunternehmen Nel NEL.OL erwägt eine Abspaltung und separate Börsennotierung seiner Betankungssparte im Jahr 2024, die seit Ende 2022 auf dem Prüfstand steht, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte.
Der Wasserstoffsektor hat aufgrund fehlender Subventionen und eines Überangebots mit Schwierigkeiten zu kämpfen, während die Elektrolyseureinheit von Nel einen Auftrag von einem wichtigen Kunden verloren hat.
Der Geschäftsbereich Betankung, der Wasserstofftankstellen entwirft, herstellt und installiert, hat in den letzten Quartalen unterdurchschnittliche Ergebnisse erzielt.
Die abgespaltenen Aktien sollen als Sachdividende an alle bestehenden Aktionäre ausgeschüttet werden.
Deswegen leitet man ein Unternehmen. Die vornehme Norwegische Zurückhaltung steht eben konträr zu den anglikanischen Dampfplauderern auf X
Nel sprach doch dass Aufträge zusammen gefasst werden bevor sie gemeldet werden. Irgendwann kommt da was und dann gehts wieder richtig nach oben.
Ich halte mein Investment jedenfalls.
BreakEven, Trendwende... etc.pp.
Befürchte massive Gewinnmitnahmen.
Die Frage ist,wo ist der faire Wert dann?