Leute schnell noch positionieren!
Seite 76 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 767.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 461 > |
Morgen werden 400 Mio. Aktien über den Tisch laufen, keiner kann mehr schlafen und wollen Morgen als erster kaufen.
S C H N E L L
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.07 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID
Zeitpunkt: 19.09.07 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID
aber da kommen wieder die miesmacher aus ihren loechern
gekrochen............
nimms mir nicht boese, wenn du nicht drann glaubst, dann verkaufe und fertig.
Gruss MZ
Aber nach den langersehnten news dieses Bild ??
Was passiert denn wenn sich für die news Morgen keiner mehr interessiert ??
Ich werde hier wohl noch aussitzen müssen
Wenn du hier sinkende Kurse erwartest bzw. nur einen gepushten Wert vermutest bist du besser beraten auszusteigen und hier in diesem Thread nicht alles ins Negative zu ziehen!
20% an einem Tag (siehe Amis) ist doch nicht schlecht! Vor rd. 3 Wochen standen wir noch bei 0,008 Euro! Jetzt stehen wir über 0,02 Euro!
haetteste dir sparen koennen...der schwarze ist von mir !
Heute morgen kamen in den USA News heraus. Da hieß es im Ihub wäre schon angekündigt, dass in der ersten Stunde 30 Mio. Aktien über den Tisch gehen. Ferner dass ein Kurs um 0,1 erwartet werden könnte.
Daraufhin brach hier ebenfalls die gute STimmung aus, welches sich insofern im Kurs niederschlug, dass er sich auf einem Kursniveau von vorgestern befand. Ebenfalls in den USA ist natürlich der Kurs um 28% gestiegen, keiner Frage, aber bitteschön ist der Kurs genauso hoch, wie der Schlußkurs vorgestern. Der Kurs vorgestern ergab sich nun wiederum aus entsprechenden Kursniedergängen..der letzten Tage.
Da sei es doch sicherlich auch von Hirschmann erlaubt, etwas auf die Euphoriebremse zu drücken und der Realität ins Auge zu sehen. Sicherlich waren wir vor 3 Wochen bei 0,008 jedoch zwischenzeitlich auch bei 0,07 oder 0,08! DAs wollen wir mal nicht vergessen.
Summasumarum werden wir ja morgen sehen, ob der Trend gegen abend fallende kurse zu verzeichnen anhält oder der Trend durchbrochen wird.
Ich möchte betonen, dass schon viele pushes in diversen Threats dazu geführt haben, dass viele Aktionäre diesem SAchverhalt Vertrauen geschenkt haben und somit auf steigende Kurse vertraut haben. WEnn denn jemand einmal eine realistische Einschätzung der Lage bringt, sollte man nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen sondern vielleicht einmal überlegen, ob an diesen Dingen nicht vielleicht genauso viel Wahrheit sein kann, wie auch an den pushes ohne eindeutige Informationen. Bitte etwas mehr Meinungsäußerungen zulassen.
DAnke
Aber bei allem Respekt, Aktien im Penny Stock sind meiner Meinung
nach "Zocker Aktien" bzw. sie locken zum "Zocken".
JEDE/JEDER so wie es IHR/IHM beliebt, aber bitte nicht so Kleingeistig.
HAND
drittens war gestern die FED entscheidung....aber das wichtigste ist doch das der kurs sich stabilisiert...mal angenommen der kurs waere auf 0.50 gestern hoch.......
dann haetten wieder die amis kurz vor deutschem boersenschluss alles abgehoben
und wir haetten wieder eingezahlt und dumm aus der waesche geschaut....und das alte spiel von vorne......und das kann ich euch garantieren wuerde extrem abschrecken...
jetzt zeigt es sich wirklich ,wo sind die die halten und wo sind die die mal wieder auf tagesgeschaefte aus sind !denkt daran....um einen kurs hoch zu bekommen muss es leute geben die an ein konzept glauben ,weil das geld was ja jeder gerne mal abheben moechte muss ja auch erst mal eingezahlt werden ! odr sehe ich das falsch /
Da muss es doch mal erlaubt sein, das man nicht mehr nur euphorisch denkt und spricht.
martin, nur weil andere klar denken und auch nun mal klar eine Ansage machen, musst du ihnen keine unsinnigen Schwarzen geben, weil die Börse bzw USA macht den Kurs nicht ich oder der Hirschmann, aber schon mal darüber nachgedacht, das hier viele mittlerweile viele Kohle in den Sand gesetzt haben und jede News bringt den Kurs weiter runter obwohl alle auf News gewartet haben, aber damit es nach oben geht.
Wenn ihr nur Positiv Sprecher hören wollt, dann solltet ihr in Zukunft einfach kaufen und aussitzen.
Schwachsinnig, was hier einige von anderen verlangen, aber so wird das nichts, wenn man nur die Für Sprecher hören möchte und das reale nicht sehen will.
Der Kurs und das Minus Zeichen ist REAL!
Alles andere ist DUMMPUSH!
Hier prallen Leute mit viel Kohle und wenig Kohle zusammen. Entsprechend stellt sich auch der Gemütszustand und die Furcht einen Totalverlust zu erleiden EIN. Somit auch die Qualität der Beiträge im Tread.
Der Kursvelauf gestern bei den Amis war i.o. Dadurch das wir sehr zurückhaltend waren gestern bis Eröffnung der Börse, haben die Amis sich auch zurückgehalten. Ich erinnere nur an die Postings von keeping an eye on the german stock market usw.
Ihr dürft nur ein nicht vergessen, gestern 15% heute 15% sind bereits 33% (höhere Mathematik)
US-BOYS. WE ARE RIDING YOUR WAVE - PULL UP THAT FLICKING THING
Best regards MZ
Wenn ich wenig Kohle habe und davon 50 % verliere ist das genau so schlimm als wenn du viel Kohle hast und 50 % davon verlierst.