Leute schnell noch positionieren!
Seite 77 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 767.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 461 > |
Gruss WiFi
Jetzt seht ihr vielleicht was man auf soetwas geben kann, was nicht heißt das der Kurs nicht steigt aber viele Sprachen von zig Mio. die den Markt "leerkaufen" wollten.
Bleibt auf dem Teppich, denn niemand blickt von euch in die Zukunft.
Und ja, ich bin hier auch noch nicht mal Pari.
Das es hier weiter rauf geht, davon bin ich aber trotzdem überzeugt, zwar in kleinen Schritten aber es wird.
Also seht bitte nicht nur in eine Richtung und denkt mal darüber nach ;-)
Risiko bleibt immer an der Börse !!!
MEHR Risiko dann das Geld in die Spielbank,
WENIGER Risiko dann das Geld auf das Sparbuch.
Eigentlich ganz einfach.
Hand
Noch vor einer Woche hast du hier die Leute ausgelacht die hier eine Menge an Kohle in den Sand gesetzt haben und jetzt das ??
Enttäuscht müsste ich eigentlich von dir sein und über deine Jünger die dir für dein Posting an mich ob ich auf Droge sei, grüne Sterne verteilt haben, kann ich nur müde darüber lächeln.Denn zwischen den Ohren kann dann meiner Meinung nach nicht viel sein ;-)
Was gesagt wurde, wurde gesagt und soll jetzt nicht zum Streitthema ausarten ;-)
In ein Forum gehört ein Pro und ein Kontra.
--------------------------------------------------
Wie denkt ihr jetzt weiter über Seaway ??
Hirschi
negerlein spielchen bei broadi....deine personen bezogenen
schwaetzchen haengen mir langsam zum hals raus......!
was hatte dir martin eigentlich getan ?
...aber ich schliesse mich an..ich bin negerlein nummer 8
FY
Es gibt Leute , die können die Warheit nicht vertragen und du scheinst wohl die Nummer 1 zu sein ,lol, ähmm jetzt No. 8
Jetzt "säubert sich der Thread wenigstens und um diese "Leute" ist es auch nicht schade. Fakt !!
Du musst immer bedenken, keiner kann dein Gesicht sehen, wenn du was schreibst (anstelle von sagen). Emotionen sind also nicht zu lesen. Ich koennte dir jetzt eine wissenschaftliche Abhandlung darueber schreiben. Deswegen gibt es ja die Smilies.
Also geh zurueck in dein Boxecke und wir harren der Dinge die da kommen. short break
Gruss MZ
PS: keiner verliert gerne Geld! Reich wollen wir alle werden und nicht wie so manch einer hier Nachtschichten kloppen. Es gibt nicht beschisseneres wie Wechselschichten.
Habe ich auch schonmal gemacht in meinem frueheren Leben vor dem STudium. Der groesste BS aber gut Geld.
US-BOYS - PULL UP this flicking thing
fuer diese vielen infos....
iegendwie seit ihr doch nicht ganz dicht
um es dem letzten ,nochmal zur erklaeren :
das war was fuer die schnelle mark !
geht mal auf wisebuys. com
dann seht ihr die laeden (in kl.ortschaften )
in germany wuerde mann sagen KAFF
die koennt ihr euch ran zoomen
machts mal lasst es mich wissen
uebrigends habe ich mal wieder heute gut verdient !
Just Trading Depot: anfaenger2, agathon, fourstar, magicbroker, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=145571
Leute! Lasst doch diese Nickligkeiten! Man darf doch wohl erwarten, das ALLE hier ein gemeinsames Interesse haben, nämlich Seaway, oder etwa nicht?
Von Harry glaube ich nicht, das er hier schlechte Stimmung verbreiten will und von Dirk glaube ich das auch nicht.
Ich denke, wir alle hier leiden mit dem Kurs, wenn er fällt und freuen uns, wenn er steigt. Der eine mehr, der andere weniger heftig. Diese Frust-Attacken von manchen sind doch nichts weiter als menschlich, oder seht ihr das anders?
Sollten wir nicht ALLE in der Lage sein, zwischen Sarkasmus, schwarzem Humor und Miesmacherei unterscheiden zu können? Bei euch hört sich das an wie: Bäääh Mami! Der hat mich gehaun..... ;-)))
Martin! Bitte überdenke nochmal deine Entscheidung. Du bist einer von denen, die so ziemlich von Anfang an dabei sind. Offensichtlich hat Superflach es schon aufgegeben, hier zu posten. Tu du uns das nicht auch noch an.
Jetzt noch was zu Seaway: Leute, glaubt ihr allen Ernstes, das hier nochmal so ein Run kommt wie vor 2 Wochen? Ich nicht. Meiner bescheidenen Einschätzung nach wird es ab jetzt in kleineren Schritten weiter gehen. Die Zocker und Switcher haben ihren Spass gehabt, die Longies halten ihre shares fest und die Shorties und MarketMakers stehen ein bißchen auf dem Schlauch, weil sie nicht wissen wo sie ihre shares zum covern hernehmen sollen. Wir haben jetzt ein Datum, auf das wir uns alle ausrichten sollten. den 15 Oktober. Verlasst euch drauf, die Wochen davor wird es viel Bewegung im Kurs geben.
Hört mit dem Kinderkram auf und konzentriert euch auf das Wesentliche! Und wenn mal einer seinem Frust freien Lauf lässt, dann gesteht ihm das auch zu und seid ein bißchen tolerant. Das hier ist keine Schlacht!
Das ist Seway.
Mit friedlichem Gruß
Hans
diese lächerlichen streitigkeiten können wirklich wo anders asgetragen werden.
statdessen sollte man sch hier aufs wesentliche konzentrieren !
so long
hotornot
Fakt ist:
Wisebuys und Hackets machen einen Umsatz (2006) von 25 mio $ bei einem Gewinn von 1,5 Mio$. Daraus ergiebt sich bei 520 mio. Aktien ein Umsatz von ca. o,o5$ je Aktie bzw. 0,003 Gweinn je Aktie. Im IHub wurde des öfteren 60 mio Umsatz erwartet - trotzdem schloss der Kurs im Plus :-)
Eine Veröffentlichung des Fillings innerhalb der nächsten 4 Tage wurde nie vom CEO angekündigt sondern von Usern im Ihub. Das Filling kam nicht - dafür die Aussage, diesmal vom CEO, dass es noch in diesem Monat kommt - trotzdem schloss der Kurs im Plus :-)
Es wurde keine Aussage zur Finanzierung des Deals gemacht. Wieviel Anteile von Seway bekommen wohl die Altaktionäre noch? Bekommen Sie überhaubt welche? - trotzdem schloss der Kurs im Plus
Darüberhinaus wurde ein weiteres Investment im non-retail Bereich bis zum Jahresende angekündigt. Somit ist auch noch genug raum für Phantasien über das Filling hinaus vorhanden.
Meine Bescheidene Meinung: Der schnelle Zock ist vorbei, ein langfristiges Investment beginnt!
P.S.: Ich finde es sehr schade, dass wir hier immerwieder in persönliche Kleinkriege abrutschen. Ich würde es begrüßen, wenn wir diesen Kindergarten beleiben lassen könnten und alle 10 Negerlein sich wieder einbringen
Just Trading Depot: anfaenger2, agathon, fourstar, magicbroker, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=145571
Da können sich die ganz ungeduldigen eine schöne Timline für den nächsten Verkaufstermin basteln. ;-)))
Dieser Analyse zufolge beginnt der nächste Run in der 3. oder 4. Oktoberwoche.
Fällt euch was auf? 3. Oktoberwoche, da war doch was? Genau!
Die beginnt mit dem 15. Hehehe.
Wir sehen uns im Oktober Jungs. Von MIR kriegen die nicht eine Aktie unter 0.20$ Hehe.
Wer glaubt, das hier wär Abzocke, soll seine Hausaufgaben wegschmeissen und nochmal neu machen.
Hier wird richtig Geld verdient!
Gruß
Hans
Meine Meinung zu SEAWAY ist und bleibt die gleiche.
Deshalb bin ich auch immer noch voll investiert und bleibe es auch.
SEAWAY ist für mich aber schon lange kein ZOCK mehr welches ich jede Stunde beobachten muß.Und da ja hier in den letzten Tagen auch das Nivau der Postings genzlich stark gesunken ist habe ich mich beim posten zurückgehalten.
Der gestrige Tag bei SEAWAY zeigt sich die Unsicherheit einiger noch in den USA.
SWVC ist sehr stark gestiegen und s sind sicherlich auch viele Zocker reingegangen und wieder raus.Das für natürlich zu Unsicherheit ob SEAWAY wirklich eine seriöse Aktienanlage ist.
FÜR MICH GANZ KLAR JA.
Hier wird etwas aufgebaut was nicht über Nacht passieren kann.
Schwankungen des Kurses müssen mit eingeplant werden.
Wenn die Aktie stark steigt werden diese Schwankungen natürlich größer.
In meinen Augen gab es keinen dicken Absturz da die Aktie auch nicht so schnell so stark gestiegen wäre wenn nicht die ganzen Zocker mit eingestiegen sind und diesen " Absturz" verursacht haben.
Unsichere Anleger wurden noch unsicherer.
Das wird sich legen und dann startet SEAWAY seinen Aufwärtstrend Phase2.
Bin davon überzeugt das wir den September mit Kursen von über 0,04 Dolalr abschließen werden.
es würde sich manch einer (auch ich) freuen, Deine Vorhersage würde sich bewahrheiten; es gibt aber sicher einige die Kurse von
0,04 € zum Pari brauchen, deshalb ist die Stimmung hier auch gereizt und contraproduktiv.
Ich kann mir selber nicht vorstellen, das sich ohne "News" die in der Vergangenheit erzielten Kurssprünge wiederholen.
Zumindest denke ich, das es wichtig ist die 0,02 zu halten.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id=22988156
The value of SWVC:
Last year, 2006, both Hacketts &Wisebuys had $1.2m in earnings. Actually Hacketts' profit margin is double of Wisebuys. However, Hacketts spent most of their profit opening a new store in November 2006. Based on 2006 numbers the value of SWVC is 500m O/S /1.2m= 0.0022 *15 = .033, (just the growth rate included, regardless of other factors).
In 2007, however, we have 10 stores, and Hacketts didnot spent any money. So my "estimate" is that we will have 2.5m to $3m in earnings. So the current value of SWVC IMO is : 517 O/S / 2.8m= .0055 *15= .0825. Yes you heard it right, SWVC, fundemantally, is worth over 8 cents, regardless of any other factor (just the growth rate is calculated). Unfortunately we are trading at .025. Go figure!!!
So ist das wenn man nicht Multitaksfähig ist und nebenher noch Arbeitet :-)
eine MK von ca. 10 Mio Euro (0,02 * 500.000.000) halte ich persönlich für zu niedrig. Alleine die Immobilien (10 Stores) haben doch einen weitaus größeren Wert. Ich denke, da ist noch einiges möglich.
Gruß
Felix
P.S.: Ist denn das GAP von gestern bei 0,024 USD eigentlich geschlossen worden?
Gestern kam übrigens bei Cyberlux so ein 8k und die Aktie ist in D darauf hin von 0.002 (gestern) auf 0.018 in der Spitze gestiegen.
Ich weiß man kann an der Börse nicht einfach so eine Aktie mit ner anderen vergleichen und die Zahlen müssen auch erstmal stimmen usw usw...
Trotzdem sieht man mal auf imposante Weise gesehn was so ein 8k bewirken kann. Und genau so eines wird bei SWVC ja noch im September defintiv erwartet! Und September ist nur noch bis nächste Woche. Der CEO von Seaway ist bekannt für seine Zuverlässigkeit, heisst es... Daß die Zahlen wohl sehr gut werden, wurde durch die gestrige News doch sehr stark in Aussicht gestellt!
Im übrigen wurde dieses 8k-Filing nicht schon häufig vom Seaway-Management verschoben, sowie viele User behaupten. Es wurde nur gesagt, das die "Financial Audits" ende August abgeschlossen wurden. Wann genau alles veröffentlicht wird, wurde erst konkret in der gestrigen News zum erstenmal erwähnt. ("This Month"!!) Alle anderen dubiosen Behauptungen über einen Veröffentlichungstermin kamen von irgendwelchen Usern, zumeist aus dem ihub aber auch woanders her.
Will sagen, ich warte definitiv bis zum 8k, das lasse ich mir nicht entgehen! Meinen Einsatz habe ich eh schon beim ersten Einstieg rausgenommen, so wie sich das gehört meiner Meinung nach! Miese kann ich also keine mehr machen, egal was passiert. (...für mich die beste Strategie, habe ich hier ja schon mal gepostet)
Warum der Kurs sich momentan so sehr ruhig (und niedrig) verhält weiß ich auch nicht, es ist mir auch erstmal egal..
Nur meine Meinung, ihr wisst selbst... Immer schön aufpassen bei Hot-Stocks;-)
Viel Glück allen!
shallow
... ach ja hier nochmal die News von gestern, für alle die sie noch nicht (oder nicht richtig) gelesen haben;-)
Seaway Valley Capital Corporation Releases Acquisition Update
Seaway Valley Capital Corporation (OTC Bulletin Board: SWVC) chairman and chief executive officer, Thomas W. Scozzafava, issued the following update to its shareholders today:
Dear Shareholders:
I am pleased to update you on the progress of WiseBuys Stores, Inc. (“WiseBuys”), including its pending acquisition of Patrick Hackett Hardware Company (“Hacketts”).
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...
As previously communicated, Seaway Valley Capital Corporation (“Seaway”) is expecting to merge 100% of WiseBuys Stores, Inc. into Seaway shortly. The recent modifications in the merger structure have necessitated an amendment to WiseBuys’ certificate of designation with the State of Delaware as well as a shareholder vote at WiseBuys, which has taken some additional and unexpected time. It should be noted that 81% of the WiseBuys shareholders previously agreed to the transaction when it was structured as a simple acquisition, and that 70% have already expressed their support of the revised merger structure because of its favorable tax treatment. We anticipate finalization these amendments and an affirmative shareholder vote at WiseBuys this month. Immediately thereafter, we will close the merger and trigger the release of the audited financials in the 8K. WiseBuys and its partners generated store-wide sales and trading revenues of approximately $12.5 million in 2006, and WiseBuys alone generated “Comprehensive Income” in 2006 of just under $1,000,000. In 2006, WiseBuys and its partners together generated sales per square foot of approximately $53 per foot on WiseBuys’ 190,000 square feet of sales floor.
In addition, WiseBuys is pleased to announce that it has received a commitment for sufficient financing to close WiseBuys’ pending acquisition of Hacketts. This financing will not involve the issuance of new debt or equity, but rather the sale of certain of WiseBuys’ non-strategic assets. Hacketts’ reviewed financial statements disclosed 2006 sales and earnings of $13.1 million and $141,000, respectively. These full year results include only about 45 days of operations in its newest store located in Watertown, NY, which opened in November of 2006. Hacketts’ sales per square foot average over $100 per foot on its 144,000 square feet of sales floor space. After completing the acquisition, WiseBuys intends to convert its stores to the “Hacketts” brand so that all 334,000 square feet of selling space is consistently merchandised and operated. Our intention is to close the Hacketts acquisition on or before November 30, 2007 and to invest aggressively in the growth of the Hacketts brand throughout the region.
Finally, many of you have asked whether or not Seaway will exclusively focus on supporting the growth and development of its retail investments during 2007 and 2008 – know that Seaway is currently evaluating additional investments and acquisitions in a diverse array of sectors. Our plan is to complete at least one substantial non-retail investment prior to year end.
I am pleased to be able to update you on these events, and I shall continue to update you with further developments.
About Seaway Valley Capital Corporation
Seaway Valley Capital Corporation was formed in 2002 and makes equity, equity-related, and debt investments in companies that require expansion capital and in companies pursuing acquisition strategies. Seaway also seeks investments in leveraged buyouts and restructurings. Seaway will consider investment opportunities in a number of different industries, including retail, restaurants, media, business services, and manufacturing, and Seaway will also consider select technology investments.
Safe Harbor Statement
This press release contains statements that may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of the Company, and members of their management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. Important factors currently known to management that could cause actual results to differ materially from those in forward-statements include fluctuation of operating results, the ability to compete successfully and the ability to complete before-mentioned transactions. The company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.
Seaway Valley Capital Corporation
contact@seawaycapital.com
www.seawaycapital.com