Leute schnell noch positionieren!
Seite 73 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 767.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 577 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 461 > |
Just Trading Depot: anfaenger2, agathon, fourstar, magicbroker, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=145571
--------------------------------------------------
Also ich denke, ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für euch.
Zuerst die gute: Was geht da im Moment ab in USA? 27,26,27,26,25,26,25,24,25 usw.
Was daran gut ist? Es passiert ohne Umsatz! Was das heißt? Die MM´s brauchen shares um zu covern. Also versuchen sieden Kurs immer weiter zu drücken um Zittrige zum verkaufen zu bewegen. Großes Kino im Moment! Es verkauft nämlich keiner! Vom Marktempfinden her stehen wir schon längst auf oversell!
Jetzt die schlechte Nachricht: Es wird noch weiter runter gehen! Solange kein Filing oder eine PR kommt, spielen die MM´s ihr Spielchen weiter. Und es gibt bestimmt noch welche, die bei 0.02$ schmeissen. Und die werden schön aufgesammelt.
Und jetzt nochwas. Merkt euch den 15 Oktober vor. Ab diesem Tag sind sogenannte naked shorts verboten und müssen gecovert werden. Spätestens dann sind diese Kurse, wie wir sie jetzt vorfinden, Geschichte! Ob 8K oder nicht.
Wie immer alles nur meine Meinung.
Gruß
Hans
Just Trading Depot: anfaenger2, agathon, fourstar, magicbroker, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=145571
--------------------------------------------------
Naked shorts sind leerverkaufte Aktien, die nicht gecovert worden sind. Angeblich sollen über 20% der 517Mio. in diesem Status sein. Die Abwärtsbewegungen auf 24 heute Abend waren z.B. shorts. Die Leute, die jetzt noch drin sind, verkaufen ihre Aktien nicht zu diesem Preis, also versuchen die MM´s durch diese Aktion (den Kurs drücken) den Eindruck zu erwecken, die Aktie sei nichts mehr wert. Nur normalerweise müssten sie am Ende des Tages die leerverkauften Aktien zurückkaufen und der Kurs müsste sich wieder auf Ausgangsniveau einstellen. Tut er aber nicht und deshalb spricht man von naked shorting.
Gruß
Hans
Wenn man sich nochmal die allgemeine Lage momentan ansieht, dann ist es wohl au8ch besser wenn man mit den news noch hinter dem rücken hält! Was würde den passieren wenn man nun heute oder morgen top news posten würde?
Warscheinlich würden sie untergehen, die einzigen die Momentan wohl auf diesen Zug aufspringen würden wären Zocker oder Leute mit "kleineren" Beträgen. Zur Zeit sieht es so aus als hätte sich ein Boden gebildet. Wie solide der ist, weden die nächsten Wochen und Tage zeigen, wenn sich die großen Investoren die Wunden geleckt haben und wider mehr zu riskieren beginnen.
Das wäre ja auch im Sinne von Seaway nur nützlich um langfristig Stabilität und auch Erfolg zu haben. Was passiert wenn zu viele News und zu viele " kleine" Investiert sind haben wir ja in den vergangenen Wochen erlebt! Schwieriger wird es nun vertrauen in diese Sache aufzubauen. Von Außen scheint das hier ja nur eine reine Zocker Geschichte zu sein ohne Nachhaltigkeit.
Ich gehe davon aus das wenn sowohl die Amerikanischen als auch die Deutschen Großbanken ihr Fiasko einigermaßen überwunden haben es hier wider etwas mehr zur Sache gehen wir, allerdings ohne die ganzen Pusher und Zocker, die sind nämlich längst weitergezogen wie die fliegenden Händler. In den meisten Fällen sind dann die "kleineren " die betroffenen , hier sehe ich das allerdings nicht so!
Wenn man sich anschaut was da um aund an Seaway Aufgebaut wird dann sieht man das diese Sache sehr Breit angelegt ist.
Meine Meinung!
Ich bin KLEINSTANLEGER und sehe die Sache ein wenig anders.
ABER :
Ich warte mal 5 Jahre ab, vielleicht ändert sich dann auch
meine Meinung (vorausgesetzt ich habe noch Geld zum"zocken".
Hand
tuesday will be insane,,,,I would not doubt 40mil in the first 30 minutes,,,,,,,,,She's going,,going,,gone ! It's Outa Here !!!
SWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
LMAO,,,,,,,,Yeah Baby !
echt geile trendwende.....das gibt ein feuerwerk heute.....
glueckwunsch zu allen die es gelassen gesehen haben
also.........relaxen zuruecklehnen !
gruss
dirk
hat einer erste Informationen was es genau bedeutet??
@Dirk - guten Morgen
gehen die heute mal auswaerts shoppen ?
die amis gehen von mindestens 0.10 heute aus ( faellt unter die
kategorie mindestens )....also da bin ich echt mal gespannt