Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Gekko, welche Scheine handelst du immer wenn es um z.B. um DAX geht?
Zum Tesla Call, wann wäre der Zeitpunkt in etwa gekommen? Unter dem Tief von gestern?
Wäre dass dann eine Spekulation auf technische Gegenbewegung?
Und eine Allgemeine Frage: handelst du lieber größere Positionen aber dafür mit kleinerem Hebel?
Danke für dein Einsatz hier! Wirklich toll was du machst!
Bin schon paar Jahre dabei, mäßige Gewinne bisher.
Diese Woche war bisher die Beste!
Die starken Schwankungen sind ja nicht mehr "normal" sondern offensichtlich überwiegend von Programmen bestimmt. Bei längerem Beobachten kann man schon die Ein- und Ausstiegspunkte finden.
Danach handeln ist, wie bereits geschrieben, eine andere Sache.
Ich bin noch Long im DAX, Ballard, RWE und SAP
Für einen Tesla Longstart habe ich diesen OS auf der Watch: P N 1 C 7 7
Wünsche mir weiter gute Beiträge hier und uns Alles Gute fürs Deepott ;-)
PS: Optionsscheine mit ca. 6 Monaten Lfzt. im Geld sind übrigens kein Problem !
Die Anzahl der Arbeitslosen (regular + PUA) ist sogar deutlich auf über 29 Millionen angestiegen:
https://twitter.com/shjfrench/status/1301510786527956998/photo/1
Das erklärt den etwas verzögerten Absturz der Börse in NY. Es dauert immer etwas, bis man sich aus dem Wust der Zahlen die Wahrheit zusammengesucht hat.
gekko823: Auch danke
00:01
an die vielen privaten boardmails. Ich finde wir sind eine super conmunity geworden hier im thread. Jeder bereichert auf seine Art die Diskussion, das finde ich top! Auch Jack und Daniel nicken und stimmen dem vollumfänglich zu.
Könnt ja mal googeln was das ist.
Glaub Lars Erichsen hat da früher mal was dazu erklärt.
Breakeven 495 bis 25.03.21 sollte möglich sein.
Aber wer weiß das schon vorher !
Schönes WE uns allen
Ich werde bei Gelegenheit auf die privaten Mails antworten, bin aber zeitlich am Wochenende anderweitig auch gebunden.
In diesem Sinne erstmal weiterhin ein schönes WE.
Was tradet ihr da für ein Scheiss ????
Waere demjenigen von euch dankbar, der sich da auskennt u. Meine Frage beantworten kann..
Speziell geht es um folgenden Schein...
VP5Q5T von Vontobel.....
Vielen lieben Dank im voraus.... :-)
VP5Q5T VON Vontobel gestern mit Dax Sk von 12842,sprich 17:30 abgerechnet wurde oder nicht...
Danke im voraus u. Wuensch dir einen schönen Urlaub!
So, jetzt wart ich mal, aber so wie ich dich einschätze, bekomme ich eine fundierte Antwort von dir:-)
Die Bankster haben gesagt Abrechnung am Bewertungstag nach eurex.... 12 Uhr gestern Gandelsschluss u. Um 13 Uhr waere Bewertung...
Kann ich nicht ganz glauben fuer den Bewertungstag...
Bei ariva steht auch Basiswert 12842 das waere doch der schlusskurs 17:30....gestern
Wie gesagt geht um vontobel put dax... VP5Q5T...
Bekomm ich jetzt Geld von Vontobel oder nicht??? Weil ja der Dax um 17:30 mit 12842 Punkten unter strike 13.000 punkte vom Schein gestanden ist... Die Frage ist der Bewertungszeitpunkt.... Gewesen...