Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Diese Woche hatte ich mich über, in meinem kleinem Depot, 50% Gewinn freuen. Mit meinem von euch angelernten Thesen und Posts .
Merci dafür
Als Trader rennt man nicht weg nur, weil paar Leute Stimmung machen. Also weiterhin durchhalten mit uns natürlich.
Ich kann die Aussage von BoMa nur bestätigen.
Gute Erholung und verlass uns nicht ;-)
Jetzt Trade ich seit etwa einer Woche mit, orientiere mich an hier genannten Kursen, versuche selbst nachzuvollziehen warum genau diese Punkte wichtig sind und konnte einige Fortschritte erzielen.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Danke also an alle, die hier wissen teilen, damit andere (wie ich) lernen können
Schönes Wochenende :)
Klar es ist unser hart verdientes Geld (bei manchen vllt auch nicht) aber Menschen woanders haben garnicht die Chance auf sowas ;)
Versorge uns lieber weiter mit Input, sodass wir auf diese Weise wieder unser Geld zurückholen können.
Softbank ;-) Konto muss nur gross genug sein um was zu bewegen hahaha
vielleicht legen wir mal zusammen, hahaha
Insgesamt habe ich heute ein Plus gemacht, aber es hätte sehr viel mehr sein können wenn ich es länger hätte laufen lassen.
Irgendwo bei 650 - 700 im Dax ist der Wendepunkt am Montag.
Dienstag dann up mit USA oder wir werden fundamental (ne- werden wir nicht)
Ich glaube die nächste Ralley steht an, obwohl ich eigentlich ein Bär bin! Schaue ich mir das aus der ferne an - sind wir in einer Spirale - nur mir kurzfristigen Rücksetzern ( 500 - 2000 Punte - was früher ein ganzes Jahr war)die nach oben führt.
Wir sind an dem Punkt - leider - angekommen - wo es nur noch oben gehen kann, weil sonst irgendetwas kollabiert.
Es geht einfach nicht anders!
good Luck an alle und nimmt auch nur den kleinsten gewinn mit und sotiert euch immer wieder neu.