Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Dax unter gestriges Tageshoch gerutscht ... kein gutes Zeichen
Weitere Longorder platziert:
13050 - 10 CFDs
13010 - 5 CFDs
12950 - 5 CFDs
12900 - 5 CFDs
12850 - 5 CFDs
12800 - 5 CFDs
@gekko viel Erfolg mit Tesla.
ich mache Feierabend. Vorteil wenn man nur deutsche Aktien handelt, man kann 18Uhr Feierabend machen. tschüßiii
wir erinnern uns, beim letzten impuls up stützte das 50er in der welle 2 und das ganze nervte uns tagelang!
...Unter Lottoscheinen verstehe ich diese Corona-Verlierer wie Kreuzfahrtschiffe, Airlines etc
zB.: https://www.ariva.de/carnival-aktie
...Idee/hoffnung war, dass die sich schnell wieder erholen und da ein paar prozente drinne sind. Nur wird wohl diese "Corona-Phase" bzgl Reisen/Freizeit locker noch bis März 2021 gehen und mit minimalen Umsätzen dürften das nur die wenigsten überleben und selbst wenn, dann dauert es mindestens 5-10 Jahre um die Schulden zu tilgen
... FRAPORT bleibt aber :P
bzgl DAXine und US-Indizes bin ich weiterhin Short eingestellt. Sobalddie Insolvenzmeldungen ab Oktober kommen, dürfte es ungemütlich werden. Verlänger die allerdings die Inso-Meldungspflicht bis März, dann wird die auch im März nochmal bis nach den Wahlen verlängert. Dann wird es richtig böse, da die 20% Zombi-Unternehmen dann 1 Jahr lang noch mehr Geld verbrennen.
Arbeitslose nehmen zu, Nachfrage und Verbrauchervertrauen sinkt - da helfen auch keine Hilfspakete die das Angebot stützen oder optimistischere Einkäufe.
Mein senti ist wieder wie in JAN/FEB => Alles zu heiß gelaufen und Cash aufbauen/halten
Nun denn, Morgen dann ebend UP
Feierabend
Bis Morche
...Atmung ist bei den INDIZES auch kaum vorhanden
...Volumen nimmt ab
...verlieren an Stärke
...Meiner Meinung nach
...Korrektur im Anmarsch (diese Woche)