Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Allerdings, Tesla Snake schlängelt sich wohl auch gern mal auf und ab
90 Tage Linie
200 Tage Linie
Ob ihr den Ausschnitt genauso seht wie ich, weiß ich allerdings nicht.
Habe immer das Gefühl da fehlt das Ende nach Rechts.
Malen nach Zahlen kann ich damit leider noch nicht.
Vielleicht nach einer Tradingsoftware(tool)?
Da geht es vielleicht bald auf 1975 oder hoch auf 2025
Meine Bescheidene Interpretation.
Wenn es der 5 min Chart ist, dann geht es eher Abwärts, könnte ich mir vorstellen.
(Auch weil ich es mir einfach grad mal wünsche)
Ich hab ja keine Ahnung, davon habe ich allerdings viel.
Lerne immer wieder gern dazu.
Charttechnik: Die Tasse mit Henkel als Konsolidierungs- und Bestätigungsformationen
Den Chart genießen: Auf die richtigen Muster kommt es an
Schon der Name des Chartmusters weckt Assoziationen zu einer Kaffeepause und gemütlichem Zurücklehnen. Und genau darum geht es auch, wenn Sie ein solches Muster in den Charts entdecken:
Aktien, die rasant auf- oder abwärts tendieren, brauchen gelegentlich eine Atempause, in der die in oft kürzester Zeit gemachten Gewinne oder Verluste verdaut werden.
Konsolidierungsmuster wie die Tasse mit Henkel sind demnach eine Bestätigung für die Fortsetzung des bisherigen Trends.
Text mal aus dem Netz gezogen.
Ziemlich interessant, wenn man sich dafür interessiert.
...nach unten 2xBoden wo Sie Flummi spielen kann, oder auch direkt up-up macht
...Boden ist bei 12.800 Holz und bei 12.400 schon Beton (aber auch schon leicht brüchig)
...kommt darauf an, wieschwer DAXine ist - "Gefressen" hat sie die letzten Tage zumindest viel und zu hastig/schnell
"Alles kann, nichts muss!"
Wenn das keine Euphorie ist dann weiß ich auch nicht was man unter diesem Begriff verstehen soll
aber 70 Punkte am Abend im Nasi :-) close th... die Rally könnte noch ein wenig weitergehen... klassisch wäre ein starkes Erschöpfungsgap
Das kann ich locker -notfalls auch bis 13500+X - mit Shorts Hebel 3-5 ( =massiv!) derweil auch locker noch abwarten und in Ruhe völlig relaxed aussitzen.
good luck and trades @all