Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
.. der unvermeidliche Crash ist eben stest nur immer weiter aufgeschoben, aber niemals aufgehoben!
Schaun mer mal ob es die Nächste Woche abgeht. Shortquote dürfte auf jeden Fall endlich höher werden :)
https://web.de/magazine/politik/...dent-ordnet-corona-hilfen-34968152
Ich denke das die Demokraten die Rechtslage besser kennen als wir.
Hier geht es ja schon um sehr viel. Es kann Wahlentscheidend sein.
Den Demokraten wird vorher klar gewesen sein das Trump es über ein Dekret versuchen wird. Die Chance dessen werden sie vorher sehr gut abgewägt haben.
Wäre es vorher deutlich und klar das Trump alles per Dekret durchbekommt, hätten die Demokraten sich auf Trumps vorschläge zum Care Paket eingelassen.
Alleine schon um noch Chancen bei den Wahlen zu haben.
Das Dekret wird gestoppt werden.
Dadurch wird Trump die Demokraten als die bösen hinstellen und somit versuchen in der Bevölkerung zu Punkten.
Wenn das alles durch ist wird man wieder verhandeln.
Ergebnis offen.... Der Wahlkampf ist nun voll eröffnet. Koste es was es wolle.
Ich kann mich nicht entsinnen, das vor grossen Wahlen jemals grosse Würfe von Konkurrenz Parteien gelungen sind. Das wäre einzigartig. In den meisten fällen wurden Kompromisse auf unterste ebene gemacht.
Sollte das so sein, dann kommt der grosse Wurf erst nach der Wahl.
Nur mein persönliches Empfinden.
Die Performance ehemaliger Favoriten ist noch lausig. Wenn die mal ins Laufen kommen dann geht wirklich die Post ab. Irgendwie erwarte ich immernoch vom Dealmaker noch einige Katastrophen, wobei die Märkte scheinbar aktuell hoch zufrieden sind.
Dynamisch wird es, das denke ich auch. Hoffen wir das es diesmal in die richtig Richtung geht. Weist du schon was du machst falls es schief geht? Plan B liegt bereit? Oder dann nochmal nachkaufen? Bist du noch voll drin mit deinen 70 CFD oder konntest du das Risiko etwas abbauen, bzw die Position verbessern?
Also ich bin im Moment noch nicht sicher ob es einen bullischen (oder bärischen) Ausbruch gibt. Zwischen 500 und 700 neutraler Bereich, über 700 bullisch unter 500 bärisch. Nach Ausbruch könnte es dann schnell gehen. Und das Ganze wird mit Sicherheit diese Woche entschieden... bullischer TP 13xxx Bären TP 12100
Na dann viel Erfolg an alle diese Woche.
Wie soll denn das was werden heute?