Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Sollte bei Aston Martin wenn alles greift erreichbar sein...manche sehen schon Kurse über 10€
Schau mal....aber auch ich gehe raus, wenn ich merke irgendeiner von den hellen Köpfe verabschiedet sich...
aber die Sorge ist unbegründet da die Return-Story noch nicht einmal angefangen hat....
Lassen wir die Jungs die Arbeit machen und warten wir mal ab wo wir in ca 2 bis 3 Jahren stehen...
Natürlich kann es immer wieder zu starke Schwankungen kommen...
Als erstes sollten wir mal aus den Pennystock rauskommen und uns oberhalb halten...
Ich bleibe hier zuversichtlich im schlimmstenfall gehe ich hier null auf null raus...
ach noch was...
wenn einer hier mein Invest nicht glaubt sende ich gerne ein PN mit Screenshot;-)
Dow Jones Analyse, bin gespannt ob die mit den NFPs aufgeht. ich trade nichts bis zu den NFPs, aber beobachte gern das Geschehen:
https://de.tradingview.com/chart/DJI/LrmNoFPp/
muss jetzt halt mal ein bisschen steigen, dann wird die shortquote auch höher.. amateure ;)
.. wenn soviele dann ggf. leider keine Arbeit mehr suchen können, auch infolge der ganz offensichtlich völlig missratenen Trump´schen- Pandemie- Politik :(
bitt´re Ironie --off--
...und gleichzeitig...
... ich weiß, dass der DAX keine TECH-Pusher hat, die einen oben halten...
... ich weiß, dass sich der DAX wieder annähert...
... ich weiß, dass DOW/S&P nur wegen den Techis so hoch steht...
... ich weiß, dass wenn ausm S&P die kleinsten 200 Insolvenz gehen, der S&P gerade mal 2 % runter geht...
... ich weiß, dass fundamentale Daten kaum noch etwas bewegen (auch nicht die geschönten)...
... ich weiß, dass Kredite demnächst ausfallen werden...
... ich weiß, dass ich nichts weiß...
... Warten auf Impulse??? Welche denn??? Gab genug "without rection"!
... worst case: Wir sind wieder im "normalen" traden angekommen
... best case: Es staut sich etwas an, dass entladen werden will (top/down)
... für mich happy case: runter zu 11.900, 11.600, dann up zu 14k
aber wie es auch sei oder kommen mag, aber das geeier geht mal garnicht. das ist ja nicht mal mehr ne seitwärtsbewegung... das ist (nein nicht sparta)... das ist DOOF
PS: Schafe doof, CT doof, FED, doof, Trumpäte doof, COVID doof und...
... maniiibuuulatioooon doof
... long weil evtl US-Paket
... short weil evtl kein US-Paket (oder nicht wie eingepreist?)
... flat weil euch eben das geeier aufn zeiger geht?
Ich bin mit Aktien long und zwar schon länger und das bleibt erst mal so, dafür bin ich bei den
Indizes meist short unterwegs zur Absicherung des Depots. Starke Rückgänge longe ich aber mit
kleinen Positionen auch mal.
Um 21:50 entscheide ob ich mit allen Putten ind Wochenende gehe oder ob ich paar in die
Freiheit entlasse. Die Longs habe ich heute alle entsorgt, speziell die auf den Dow.
.. bei der short-quote derzeit, kann das mit dem fallen sqeeze bedingt ja (fast?) wieder nix werden?
senti derzeit -27%
Man ich hätte doch Banker werden sollen. ;-))
lol
...BTW: Trump wird am WE (oder sogar heute abend) ne executive order rauslassen, da sie nicht zur Einigung kommen...
... so viel zum Thema Demokratie...
... CN/RU/EU wollen Trump nicht...
... Nachtigall ich höre dich trapsen...
lol