Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Auch so heute, als du sagst, dass mansich doch nicht Nur auf die stundenschlusskerze berufen kann (obwohl das selber immer dein ding war)
Und vorging noch von gedult geschrieben und jetzt nach niedriger vola mit Verlust raus? Rofl
Poste doch bitte nochmal, wie viele "Akademiker-Gehälter" schon mitgenommen hast. Mubaahaa
Kein Wunder, dass du mit deiner ewig bullishen einstellung geflogen bist
Ps: und gleich kommt wieder Szene oder die anderen jünger zur Verteidigung
Man gekko... Bleib dir mal treu
Bei Dax und Dow gibt es deutlich weniger profiteure...wenn der Dax SAP und der Dow Apple nicht hätte wären wir auch deutlich tiefer...
Die Realität bei Autos wird uns noch einholen...die Nachfrage wird noch lange unten bleiben. Siemens die nächsten. .
Falls ja, dann würde ich dich nicht für betriebsblind halten, sondern für schon wieder tonnenvoll oder einfach nur genie und wahnsinn
Das gute ist, sp VIX war heute auch voll
Joar, ich drück dir mal die Daumen... Alles kann nichts muss und keiner weiß was kommt, daher TRADEN WAS DU SIEHST
wird zeit, dass heute nacht die Handbremse mal gelöst wird..
...Arbeitsmarktdaten 1430 - hier wird es heiß (Vola - also VDAX beachten)
...ansonsten abwärtstrend intakt
siehe: https://www.ariva.de/forum/...s-du-siehst-569306?page=142#jumppos3572
Hoch die Hände - Runter DAXine
Ein erneuter Test des Tiefs von neulich -um 225- würde mich heute nicht weiter verwundern..
.. schaun mer mal, was sich die dax-zicke heute so alles leistet.
good luck and trades @all
bis nächste woche wäre sogar platz bis 27900...würde ganz gut mit einem Doppeltop ins bild passen....
Ach noch was :
egal wieviel Schulden die haben....die werden sich noch wesentlich steigern...
Wie es aussieht bekommt Vettel ein 3 Jahresvertrag beim Formel 1 Team Racing Point das nächstes Jahr Aston-Martin heißt...Als Markenbotschafter genialer Zug...
Weiß gehört jetzt nicht hier her...aber heut ist so ein schöner Tag ...ja was soll ich sagen bin dort mit weit über 100 Kilo im plus...ja denke so ein Jahresverdiesnst eines Akademiker mit Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Bonuszahlungen und über 100te von Überstunden..
Sorry Leute musste heute mal sein... Spring jetzt mal zum abkühlen ins Wasser
Schöne Grüße von der Amalfi Küste
Erstmal Wochenende abwarten bis Vettel tatsächlich
unterschrieben hat.
Welches ist Dein Kursziel.
Besten Dank im voraus.