Lenovo, Der Tiger setzt an zum Sprung ...
Lenovo auf "underperform" gestuft - "düstere / trostlose Aussichten" Kursziel: 0,23EUR
Grund für die Abstufung: "verpennter" Launch der Netbook - schwache Verkaufszahlen im Stammland China - Gewinnvorhersage um 44% gesenkt...
DJ MARKET TALK: Daiwa Cuts Lenovo To Underperform; Grim Outlook Oct 17, 2008
http://www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=12049184
0929 [Dow Jones] STOCK CALL: Daiwa cuts Lenovo (0992.HK [News / Quote]) to Underperform from Outperform, target 22.1% to HK$2.39. Says Lenovo's 3Q08 PC shipments disappointing, mainly due to poor performance of corporate-centric PC operations in overseas markets, belated launch of netbook, slow sales growth in China's PC market. Forecasts Lenovo's 2QFY09 earnings to decline amid flattish top-line growth, contraction in gross-profit margin; lowers 2QFY09 earnings forecast 44% to US$77 million. Now forecasts FY09 earnings to fall 29% on-year to US$333 million vs what it calls current consensus forecasts of US$449 million. Stock down 8.8% at HK$2.80 yesterday.(RLI) Contact us in Hong Kong. 852 2802 7002; MarketTalk@dowjones.com
karina1000 auf dem gebiet des dummschwätzens und nervens bist du einsame klasse. mittlerweile sind deine kommentare jedoch mehr als ermüdend. komm gib dir ein ruck und poste bitte im obducat forum, leg dir einen freund zu oder ein haustier und verschone uns mit deinem geisigen dünnschiss. vielen dank!
Alibaba, Intel und Lenovo bringen PC auf den Markt
Montag, 20.10.2008 14:44
Der chinesische E-Commerce Spezialist Alibaba.com hat gemeinsam mit dem Halbleiterkonzern Intel und den chinesischen PC-Hersteller Lenovo Group einen E-Commerce PC auf den Markt gebracht, der speziell auf kleine und mittelständische Firmenkunden abzielt, berichtet die Chongqing Economic Daily.
Auf dem Computer ist das Alibaba-Produkt „Winport“ vorinstalliert, welches Zugang zur Alibaba E-Commerce Plattform bietet. Das entsprechende Gerät, welches unter den Lenovo-Marken „ThinkPad SL“ und „Yang Tian“ vermarktet wird, soll 3.299 Renminbi kosten.
Grüße EOGO
Im Moment ist die Börse fürn Hintern.
Man Sagt: Kaufen wenn das Blut aucf der Straße klebt.
Ich stehe zu Lenovo.
Ich habe vor noch mehr zu kaufen. Habe vor bedeutet, dass meine Limits unterschritten werden müssen.
Ich freue mich auf fallende Kurse, und dass meine Abstauber Limits greifen.
Mal sehen , was passiert.
wenn die IT Branche kippt, dann gehen zuerst hp und Dell übern Jordan. Nicht die Chinesen oder Koreaner.
Prifitieren werden Acer Asus Samsung und Lenovo!
Das wird schon, ... aber bitte vorerst noch etwas weiter runter!
lg trance
LONG
Habe vorletzte Nacht geträumt, dass ich bei 12 Cent 200.000 obducat gekauft habe, die am dann am Nachmittag bei 58 Cent Standen (im Traum). Der Traum war klasse. Ich habe dann mal in unserer Welt recherchiert. Geile Firma!!! mit super Cashburn. :-(
Scheith Traum. Keine dividende bis 2030. Werden die gekauft? Lohnt ein separater thread?
Bin dankbar für Antwort.
lg
trance?
An der Börse in Hongkong rutschten Lenovo-Aktien zeitweise bis zu 20 Prozent in den Keller und tendierten später immer noch rund 14 Prozent im Minus. Bereits von Juli bis September hatten die Titel 36 Prozent ihres Wertes eingebüßt. Lenovo hatte vor drei Jahren die Computer-Sparte von IBM übernommen und ist der viertgrößte PC-Hersteller nach den US-Konzernen Hewlett-Packard , Dell und Acer aus Taiwan.
quelle: reuters
ich lach mich kaputt kannste vergessen .......die weltwirtschaft wird lenovo den rest geben.......mein tipp OBDUCAT wirst sehen bis ende des jahres steht der kurs von obducat höher wie bei lenovo!!!
LENOVO SOFORT VERKAUFEN!!!!!