Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 165 von 1002 Neuester Beitrag: 14.11.24 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.036 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 20:02 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.165.748 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 552 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 1002 > |
Das sind für mich nur noch bezahlte Korrupte Typen die da richtig abgreifen wollen.
Mahlzeit
Na ja unsere Jinko tut sich momentan schon schwer die 200-Tages-Linie zu erreichen.....
Für mich riecht es allerdings nach einem erneuten Test der 20 und evtl. auch Bachelor seine 19,50 . Schon ärgerlich und man muss sich wie immer an die eigene Nase zuerst fassen. Die Anzeichen waren da und die hohen Verluste hätten man vermeiden können.
Dennoch denke ich das bis zu den Zahlen einige Shorties auf Nummer sicher gehen und wir uns bis dahin wieder etwas erholen. Von welchem Niveau aus wird sich wohl in den nächsten Tagen entscheiden...
VG und Kopf hoch.
Taktueriker
Habe eigentlich angenommen, dass der Kurs von First Solar heute schon anzieht, doch ist es leider bei dem Umfeld und Ölpreis-Verfall nicht passiert. Zumindest ist der Einbruch nicht so krass wie bei den China Solaris heute.
Leider momentan nicht mehr drin, hoffen wir mal auf den 13. 5-Jahresplan 200 GW. Wenn nicht ohje
Gute First Solar Zahlen wären da natürlich herzlich willkommen...
Glück auf!
Soll ein Witz sein, die Kurse sind ja mal wieder nahe an der Auslastung meiner Nerven, alles was bleibt ist halten bis es wieder schön wird.
Ich denke auch das die Zahlen gut ausfallen und bei dem was überall zugebaut wird an Produktionsstätten dürfte auch den Ausblick beflügeln.
Deshalb wird es mal wieder Zeit für fundamentale Fakten der einzelnen Unternehmen. Die Q2-Zahlen mitsamt Ausblick müssten es nun richten. Ich bin da guter Dinge.
"Ölpreisverfall setzt Solarbranche unter Druck
Obama setzt auf den Klimawandel - warum SunEdison, Canadian Solar, Yingli Green und JinkoSolar leiden...":
http://www.it-times.de/news/...li-green-und-jinkosolar-leiden-112685/
von 40 $ schon mal reichen.
nimmt man die 50 $ hat man ja locker über 100% Potential wobei ich persönlich denke das selbst die 50$ in Zukunft nicht reichen werden.
Nur meine Meinung
Canadian heute wieder sehr schwach...
Der Einzige,der hier logisch abgestraft werden müsste,ist Tesla!
Die konkurieren 1:1 mit dem Ölpreis und dürften nur noch 50 Dollar kosten.
Das lässt endlich wieder hoffen
First Solar übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,93 die Analystenschätzungen von $0,08. Umsatz mit $896 Mio über den Erwartungen von $788,3 Mio.
(Quelle jandaya)
Also, wenn das sich jetzt nicht die Tage positiv auf unsere Jinko auswirkt, dann weiß ich auch nicht weiter