Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 164 von 1002 Neuester Beitrag: 14.11.24 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.036 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 20:02 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.164.837 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.867 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 1002 > |
VG
Taktueriker
200GW...da hoffe ich mit;)
Bei nem guten Wochenausklang könnte mit etwas Glück nächste Woche der Ausbruch erfolgen. Fehlen nur 1-2 positive News und wir haben die W-Formation
Der China Markt war einfach überwertet durch die angeheizte Hausse mit Krediten und wird sich mit der Zeit wieder auf dem gerechtfertigten Niveau einpendeln.
Jinko hat davon eh nur wenig profitiert und wurde wohl zu unrecht abgestraft.
In knapp drei Wochen sind wir schlauer und ich bin optimistisch das bei Jinko incl. Ausblick alles in Lot ist.
Die 24,30$ werden wir heute wohl nicht überspringen, denn dafür ist das Volumen zu gering. Könnte heute eine Punktladung auf 24$ geben und das wäre dann auch eine Ausgangsbasis, die für nächste Woche alles nach oben wie unten offen lässt.
VG und schönes We
Taktueriker
Stefan und Taktüriker was haltet Ihr von Plug-Power? Am 06.08. kommen ja da die Zahlen, weiß nicht so recht ob man da kurzfristig einsteigen könnte mit einer kleinen Position.......
Vom psychologischen her würde ich bei positiven Zahlen auf einen Zock mit guten Gewinnchancen tippen, aber bei diesen heißen Aktien weiß man ja nie was passiert...
VG und schönes We
Taktueriker
Einfach im Plug Forum mal durchlesen. Die Entscheidung wird Dir keiner abnehmen.
Selbst ich bin 2 x mit Plug auf die Fresse gefallen und bin jetzt seit 2,59 Euro ein 3tes mal drin.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem wenn solch ein Geschreibsel auftaucht
http://seekingalpha.com/article/...ower-is-cheap-even-at-10-per-share
Angeblich soll eine pos. News reichen um einen SQ auszulösen aber wie oft hat man sowas schon gehört und wurde letztendlich doch bestraft.
Dem messe ich also derzeit Null Bedeutung zu und warte lieber mal die Zahlen ab.
Hier sind wir bei Jinko und ich hoffe das sich bald wieder die alten Höchststände zeigen. Erstaunlich finde ich das sich CSIQ wieder von Jinko entfernt hat aber ist mir auch recht da ich beide habe.
Und so hofft man doch sehr auf die 20MW und baldigst stattfindende Yield-Co´s
damit wir mit den Kursen endlich da sind wo wir hin wollen.
Allen ein Schönes Wochenende
P.S. Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Ich meinte natürlich 20GW Ausbau in 2015
Es darf aber auch gerne a´bissel mehr sein :)
Wir wagen es und hoffen dass zumindest der Kurs Bei Plug Power die 3 Dollar - Marke erreicht. (Die letzten 4 Qurtale waren nicht so gut).......
Aber mittelfristig liegt in dieser Situation auch eine große Chance:
Denn bei Solar kann sich das Blatt sehr schnell wenden und sobald sich die Lage entspannt bzw. aufhellt kommen diese Investoren unter Druck und werden sich dann zwangsläufig wieder eindecken müssen. Wie schnell es mit dem Kurs dann wieder Richtung Norden gehen kann ist ja bekannt.
Warten wir mal die Zahlen ab und schauen ob da einige nicht auf dem falschen Fuss erwischt werden...
VG und auf eine gute Woche
Taktueriker
Jinko has signed a US$62 million plus RMB50 million loan agreement with The Export-Import Bank of China. ("TEIBC")
According to the terms of the agreement, the US$62 million loan will be used to support long-term fixed assets and mid-term working capital for JinkoSolar's production facility in Malaysia, while the RMB$50 million loan will be used to support near-term working capital for the Malaysia facility. The Company has already drawn down the US$62 million loan.
"Our production facility in Malaysia has been performing well since it began operations in May and now it is nearly operating at full capacity after ramping up for the past two months. We have already started delivering previously secured orders. We look forward to taking advantage of our new overseas capacity to further strengthen our brand and enhance our competitiveness in the global PV market, and meanwhile improve our capabilities to deliver world-class products to our customers around the world."