COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Gruß dddidi
Bei Coba warte ich immer auf eine Gelegenheit, da halte ich immer noch starke Rücksetzer für möglich und Turbulenzen, die vor allem mit dem hohen Staatseinfluss zusammen hängen.
@dddidi: Mit den Währungskursen rechne ich nicht so sehr - was weiß ich, wo der Dollar in 15 Jahren steht.
Ich lege nur noch langfristig an, also mit Zeiträumen von 10 Jahren plus X, seitdem mit Wegfall der Spekulationsfrist das Gewinn-Risiko-Verhältnis bei Aktionen oder gar Optionen nicht mehr stimmt.
ja, die Finanzwelt ist ein riesen NETZWERK mit Abhängigkeiten. Um neu zu kaufen, wollen einige erst einmal Gewinn realisieren - andere verkaufen leer und warten mit dem Covern auf eine günstige Gelegenheit.
Weil es manuell nicht (in den Stückzahlen) zu machen ist, werden Computer mit LEITDATEN gespeist und wickeln vieles maschinell ab. Hier hat die CHARTTECHNIK ihre Bedeutung - so verstehe ich es - es gibt m.E. für die Computer bestimmte Regeln, die im Chart mit Erfahrungs-Linien markiert werden.
Viel Spass bei der Analyse der REDE von Blessing und der Auswirkung auf den CoBA-Kurs. :-)
Börse ist bei dem TABU. Ist ein Italiener, hat fast sein ganzes Geld
mit der COBA verloren, aber ein bischen ist ja noch auf dem Papier vorhanden.
14.08.2008 = Ausgangspunkt
Wie oft hätte Blessing zum Friseur gehen müssen,
um zum damaligen Zeitpunkt 100 COBA Aktien zukaufen.
Einmal schneiden und waschen = EUR 21,00
Mal sehen, wie der Markt die Zahlen von JPM aufnimmt.
Die BoA und die CITI Group sind zwei ganz andere paar Schuhe.
schönen tag noch...
und übrigens....die bank gewinnt immer
Womit wieder einmal im Verhältnis zwischen der Commerzbank Aktiengesellschaft und seinen arg gerupften Kleinanlegern der sonst nur aus dem Steuerrecht bekannte und gebräuchliche Begriff der
"VERLUSTZUWEISUNGSGESELLSCHAFT"
seine eigene, realitätsnahe und zugleich peinsame Bedeutung bekommt....
:(
Ich frag mich schon seit Wochen warum die COBA immer wieder diesen Platz einnimmt??????
Nicht mad dddidi konnte mir das erklären.
Schlaft gut ....Gruß dddidi
Mit Deinen Zahlen hast Du absolut recht.
Allerdings kann man diese Rechnung nur aufmachen, wenn man diese Gewinne
auch realisiert hat.
Die Richtung stimmt und steigt weiter... wie vorgesehen diesen Monat noch bis ca 6,50 - 6,58
Dann gehts (leider :- ) nochmals nach unten bis zum Herbst.
Aber wer klug ist kauft nach der Gewinnmitnahme nochmals ein... denn es lohnt sich.
Ich sehe große Ereigniße bei CoBa im Jahr 2010
Der Frieden sei mit Euch.
http://www.wiwo.de/finanzen/...-und-regierung-streiten-um-cit-403334/
Quelle: wiwo