COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
und die coba ist bei 7,50 ich wills ja auch ,aber ne zeitangabe hinter der 7,50 wäre schon cool, weill bei 10 € ist die auch irgendwann ,nur wann?
mehr wie der Blessing heute Gesagt hat weisst du bestimmt auch nicht ,oder doch?
erkläre es uns doch.
woher nimmst du den optimismus,dass es demnächst bei 7,50 landet
mit der grafik die du angehängt hast ,verstehe ich nur bahnhof
vielleicht können wir uns dann ja auch schon mal Vor Freuen
aber irgendso eine chart hin klatschen und 7,50€ hinschreiben
habe ich schon oft gesagt " lutscher" sind das die sowas machen
Störfeuer "du kapierst"
Forza Coba
ausserdem frag ich ja ob er es uns erklären kann,
aber ich nehme mal an Maikled du kannst es uns erklären tus ja so auf besserwisser sonst würdest du dich nicht einmischen.
erklär doch mal wie die 7,50€ ZUSTANDE KOMMEN SOLLEN DEINER MEINUNG NACH
nicht nur ich verstehe das fach chinesich hier nicht sonderN auch bestimmt paar andere:
also entweder ihr erklärt euerE wunder charts
oder ihr hört auf so störfeuer zu verbreiten.
wenn nicht "SEIT IHR LUTSCHER" punkt
das sage ich aber zu jedem der hier nur unbelegbares zeugs rein schreibt
ohne lutscher und andere kreative ergüsse und siehe da man bekommt eine beleidigungs freie erklärung!
hoffe keiner nimmts persönlich und lutscher ist doch wirklich hamlos ,und nicht beleidigend
aber wo ich recht hab,hab ich recht ,ihr könnt ja schreiben was ihr wollt.
es muss nur lesbar und nachvollziehbar sein. 75% der user hier im forum können
mit dem chart 0 anfangen ,und wenn dann noch in kürzester zeit ein kurs von 7,50 angestachelt wird
entseht ein falscher eindruck der die anleger ins dunkele führt ,
genaus solche Lutscher haben die Krise herbeigeführt indem sie ständig irgendwelche charts mit irgendwelchen kursen angepreisst haben bis die bombe geplatzt ist,
also hört auf mit so neinem nutzlosen zeugs ,bringt doch keinem was von uns
Forza Coba
Nun - ich bin alles nur kein Anhänger von Charts. Hatte mich mit Charts mal längere Zeit beschäftigt. Ich halte zutreffende Ergebnisse aus Charts aber fast ausschließlich für Zufall. Gerade in Zeiten wo die Psychologie eine so große Rolle spielt wie momentan. Wenn sich alles wieder normalisiert hat, dann mag man Charts noch für sinnvoll halten - aber naja.
Wenn ich Den analysieren müsste würde ich da aber noch eine längere Seitwärtsbewegung zwischen ca 4,20 und 5,50 für wahrscheinlich halten. Das ist zwar im Sinne von festem Boden sicherlich nicht schlecht, aber letztlich nichts für Kurzfristige Anlagen. Kräfte für über 6 EUR sehe ich aber nicht in dem Chart.
Ich lasse mich aber auch immer gerne eines anderem belehren - daher bitte ich ja um eine Erklärung der 7,50 EUR.
Versteht mich nicht falsch - ich bin sicherlich sehr dafür zu haben, dass der Kurs sich verdoppelt. Der Champus wäre offen.
Und jetzt wäre es schön wenn das Niveau mal wieder ein wenig gesteigert würde.
Gruss
blattere mal zurück ich hatte gesagt
semico: Charttechnisch könnte wohl ein Anstieg folgen 22.03.09 18:33 #8892
Bisherige Bewertungen:
1x informativ
Trader 2009 119/2509melden bis auf 8,25 Euro bei positiven Nachrichten.
da war der Kurs bei 2,75 höchststand war dann 6,95 das war schon mal toll.
jetzt kommt die 2 te welle vieleicht naheliegend eine W Formation .
Du hast doch anscheinend keine Ahnung da kann ich reinstellen was ich will wer was mit anfangen kann ist gut wer nicht - ist nicht mein problem .
hättest dort mitgemacht und 10 % deinen Stopp nachgezogen bei 6,95 wärste mit sattem gewinn raus.
Das ist aber deine Sache ich kann mir die Sachen auch selber allene anschauen und niemanden sagen dann verdiene ich mein Geld.
Also Spiel nicht mit der Gutmütigkeit von andern die freiwillig was machen intressiert es dich nicht schau weg.
so fürn Lutscher 1 Tag sperre hier.
MfG..
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/...n=DE0008032004&typnr=4
Den hier einfügen und auf Tagesdiagnose stellen und dann kannste moal ablesen wie hoch die Wetten gegen mich und meinen Milchmädchenrechner stehen wo ich doch 4,55 geschrieben habe......
Es ist halt so Risiko 2 Euro verlieren oder Chance 12 gewinnen.
Kaufe ein B wie Weiblich
schon wieder geht es hoch
ich bin doch ein bisschen überrascht, was ein paar Linien für eine Diskussion auslösen kann. 7,50 Euro in der nächsten Zeit; ist doch toll! Auch wenn ich kein Anhänger von Chart bin, bin ich doch für eine positive Entwicklungsmöglichkeit immer empfänglich. Aber egal, hauptsache Blessing hält lieber die Klappe und macht seine Arbeit gut, als den Kurs runterzureden. und wenn´s doch anders kommt, und der Kurs liegt demnächst bei 1,- Euro, dann kann er sagen: "hab ich Euch das nicht schon gesagt?" Dann hat er seine Arbeit schlecht gemacht und er sollte abgelöst werden. Also Herr Blessing: Sie können ja gern konservativ sein, denn damit heben Sie sich von den anderen aufgeblähten Bänkern ab, aber hören Sie auf, den Kurs herunterzureden.
Schon im voraus dafür danke
korrigiere mich, aber ist der Kurs der Cabo als einer von 2 Aktien nicht aufgrund der Aussagen von Herrn Blessing gestern nicht ins minus gerutscht? Ist doch überall nachzulesen.