COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Lang- bis mittelfristig besitzt coba viel potenzial nach oben doch werden die nächsten Bewegungen eher Richtung 4 € zeigen...
Dies sind absolute Insiderinformationen.
des marktes erschließt sich mir nicht... die bank of america macht einen stattlichen gewinn und ihr kurs sinkt um 9%... irgendwie unlogisch...
wenn das wenigstens die coba beflügeln würde.. aber die dümpelt ja auch nur rum..
würd mich jetz schon mal intressieren, weil für mich hört isch das ziemlich an den Haaren herbeigezogen an :D
ersens wär es viel billiger Blessing abzuwerben, ganz nebenbei soooo top ist belssing nicht der ist vorallem aus "Familientradition" da reingekommen weniger aus können
und die Commerzbank übernehmen?? ist doch ein vielfaches teurer als der Kredit dann wieder bringen sollte, allein schon weil die Coba ja auch nur zu einem gewissen Teil von ihrem Kapital geld bekommt und Daimler würde ja dann trotzdem voll haften
und was auf keinen Fall stimmen kann ist die Sache mit der Abwrackprämie, einfahc lächerlich :D, da soll dann an jeder filiale genau das Auto stehen das der Kunde haben will oder was? und was ist mit den Händlern? ganz nebenbei bis die coba vollständig übernommen wurde gibts doch gar keine Prämie mehr ^^ also des habt irh euch ausgedacht mit der Abwrackprämie gibs zu :D
Woher hast du die Nachricht denn? würd ja jetz nich driekt abstreiten das daimler nicht in die coba investiert aber die Begründung mit der Abwrackprämie und dann in der coba gleich den neuen Mercedes mitnehmen??? sorry aber des glaubst du doch selber nich oder?
zwar immernoch mit 30% Verlust aber das ist doch verarsche pur....
Bitte sag mir jemand, dass nur die Webseite spinnt !!! ;)
Aber das Universum darf dies mit extragroßen Segen in Hülle und Fülle diesen faux pas wiedergutmachen
amen
Also morgen ist ein ausgezeichneter Tag zum Füße maßieren... den Füße stehen im Wasserzeichen... die Wurzel unseres Baumes...
und auch = substanzielle Bewegungen an der Börse.
Ciao und habt Spaß