COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
wie gesagt - oder da setzen wo du noch zufrieden sein kannst. Ich habe die 100 % schon hinter mir - daher konnte ich dort setzen. Bei dir bietet sich dann natürlich ein anderer Betrag an der sich daran orientieren sollte was du mindestens gewinnen willst
Gruß
Verf ist gegenständlich investiert.
http://www.godmode-trader.de/de/...-Index-DAX-DE0008469008,i133962,c2|3|43|4|10|17|19|18.html
kopier mal alles bis .html von hand raus und füg es ein.. weiß nicht warum, aber derlink wird als solcher ur bis "c2" angezeigt.. es gehört aber lles dazu...
Trotz allem vermute ich, das die coba bis 30.6. über 6 euro geht. Aus vielerlei Gründen, denke ich, das momentan eine Tendenz dazu besteht, einen "wahren Wert" für bestimmte Aktien zu finden. Der dürfte für die coba um die 20 Euro liegen, bei der Santander 25 und bei der dt. Bank vielleicht 50.
Für Unternehmen wie die allianz macht es einfach Sinn, das die Coba sagen wir bei 12 bis 15 Euro am Jahresende liegt und das gilt je nach Beteiligungsstruktur auch für andere Finanzinstitute und deren Beteiligungen. Trifft das zu, dann zieht das auch den Dax und damit alle anderen hoch.
Steigt der wert der Beteiligungen, steigt das Ergebnis ..., das wird dann zu fallenden Kursen führen denke ich.
Ein schönes We. euch allen.
Ryan Detrick, Stratege bei Schaeffer's Research, äußert sich ähnlich. "Die Rally könnte sehr wohl fortgesetzt werden. Wir hatten mehrere Wochen solide Zuwächse. Ich glaube, wir könnten die Kursniveaus vom Januar erreichen", sagt er."
Dann wollen wir mal sehen...
Gruß
Ich habe anstelle des größeren Truthahn... mich mit einem saftigen Brathänchen am 15. 04. bei 5,00 begnügt. Einstieg am 09. 04. bei 4,47.
Bei 5,20 hätte ich mich bestimmt bis Monatsende auf die faule Haut gesetzt.
hoffe ja am mo auf gute nachrichten der bank of america bzw am di auf gute nachrichten aus berlin bezüglich der bad bank. das sollte nochmal schub geben...
@ pendler, hau mal einen raus zu praktiker oder pfleiderer...
grüße
erwarte mal von dienstag nicht zu viel.da wird nur viel gelabertbla bla bla!aber raus kommt dabei nix und vergiss nicht wahlkampf ist ja auch schon!
Banc of america wird bestimmt gute zahlen bringen-weil alles schlechte ja weggezaubert wird!aber der größte teil ist meiner meinung nach schon im kurs drin--und wehe nur ein bischen was negatives kommt raus dann würde es runter gehen!im moment sind die Banken warm gelaufen denke ne kleine korrektur muss kommen!langfristig sind banken aber eine sichere sache!
weil der wahlkampf begonen hat, hoffe ich dass sie eine schnelle einigung erziehlen werden.. denn das beliebteste thema ist es ja nicht, wenn die bad-bank beschlossen ist, können sie sich wieder voll und ganz darauf konzentrieren dass geld mit beiden händen zum fenster raus-zuwerfen.. siehe 3. konjunktur-paket, mindestlohn etc... ^^
hoffe jedenfalls dass noch ein wenig luft nach oben ist, dann werd ich auch mal wieder realisieren, denn die korrektur wird wohl kommen..