COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Ferner suche ich noch eine Realtime Future Seite für den Dow und die Nasdaq?
Danke sehr..:-)
Hoffe, das wir das in einem Monat wieder sagen können.
Ebenfalls schönes Wochenende
Damit nicht jede negative Kursschwankung gleich den automatischen Verkauf bringt.
schon bei 5,40 geseetzt... dann wären meine aktien schon weg und ich hätte ein paar € mehr in der tasche.. ;)
zur zeit würd ich aber keinen setzten und erstmal weiter abwarten.. die korrektur von vorhin war wohl nur gewinn-mit-nahmen von.. das sollte sich nächste woche wieder einpendeln... ich pers spekuliere ja noch darauf dass die 6,xx erreicht werden.. dazu bedarf es aber einer einigung mit den herrschaften der eu und der offiziellen einführung der bad-bank.. dass sollte dann durchaus drin sein..
dann verkauf ich aber auch, da es mir dann zu heiß wird.. rechne noch mit einer generellen korrektur nach unten.. chart-fanatiker wie bodman glauben zwar dass der markt noch ca 6 gute wochen haben sollte und dass das ende der fahnenstange nicht vor 5000 dax-zähler erreicht ist, aber ich trau dem braten nicht.. lieber den spatz n der hand als die taube auf dem dach^^ aber das kann ja jeder für sich entscheiden.. viel glück
stop loss zu setzen ist ansichtssache. Du musst selber entscheiden mit welchem gewinn du zufrieden bist - oder, wie es viele machen, ab welchem Kurs du einen Durchbruch nach unten siehst.
Selbstverständlich sollte man ihn nicht da setzen, wo er innerhalb natürlicher intraday-schwankungen kurzzeitig landen kann und so automatisch zum verkauf führen würde.
Ich nehme ihn dort wo er mir noch 100% Gewinn garantiert. Wenn es weiter bergauf geht, dann wird er selbstverständlich nachgezogen.
Gruß
Verf ist gegenständlich investiert
von bodmann einen recht guten tipp was die seiten angeht bekommen, finde
http://www.godmode-trader.de/de/...-Index-DAX-DE0008469008,i133962,c2|3|43|4|10|17|19|18.html
für den dax und
https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...0008032004&id_name=ISIN
für die coba ganz gut, wobei ich mir bei der letzten nicht so sicher wäre ob die wirklich neutral bewerten oder teilw eigene interessen vertreten..