Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 81 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.149.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 699 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 568 > |
ISIN: US5249081002; Symbol: LEHMQ) GERICHTLICH dabei unterstützt werden,
ein ASSET von mehr als 10 Milliarden Dollar an steuerlichen Verlust-Vorträgen über die relevante "TESTING Period" von 3 Jahren zu retten:
http://www.ariva.de/...ernehmen_durch_den_hier_http_chapter11_t351877
Das entsprechende "HEARING" (=die gerichtliche ANHÖRUNG) hierzu beginnt an
diesem 5. November at 10:00 a.m. Eastern Time und gilt ZUGLEICH als behördliche Einschätzung zu der Frage, ob dem Unternehmen ein FORTBESTAND von MINDESTENS dreien Jahren zugetraut wird.
Übrigens: Das Unternehmen Lehman SELBST hat diese Entscheidung gesucht...
Mein Anliegen ist einzig nur, die Realität nicht zu verzerren. Bei einer unter Gläubigerschutz stehenden GEsellschaft kann man z.B. nicht von der Aktie mit dem meisten Potential sprechen, so aber Geschehen. Auch der Begriff "Investment" ist zumindest irreführend.
Wie dem auch ist, nerven die ständigen Nicklichkeiten und man liest ständig nur noch Pöbelleien, egal ob einer nun angefangen hat oder nicht.
Oder habt ihr nicht die Größe Euch Stankereien mittels Namensverunglimpfungen zu verkneifen?
Schwächt einfach Eure Positionen ab, es geht nicht ums Recht haben!
Zur Sache:
Das Statement von Teras ist doch ziemlich interessant:
1. Für Lehman. Hierbei die Frage, ob es sich um Assets von Lehman handelt oder nur von Lehman verwaltete Assets.
2. Bei letzterem wer profitiert dann davon.
hahaha
"LEHMAN Brothers Holdings Inc. ("LBHI") and its Subsidiaries (in the above-referenced Chapter 11 Cases) as DEPTORS and Deptors in POSSESSION", welche "collectively with LBH's WHOLLY-owned NON-deptor domestic Subsidiaries"
den Gerichts-Antrag ("the Motion") eingebracht haben:
http://www.ariva.de/...esser_clickbar_t351877?pnr=4888053#jump4888053
Es profitiert davon die LEHMAN Brothers Holdings Inc.
("LBHI"; WKN: 891041; ISIN: US5249081002; Symbol: LEHMQ)...
"The system has encountered an error, please try your request again [(Anm. Teras): LATER]" ausfällt.
Dieses "LATER" (=SPÄTER) wird dort NICHT angezeigt, ist aber hilfreich, und hat mir selber auch schon sehr oft geholfen. - Hierzu noch ein Tip von mir:
SOBALD das verlinkte Document sich öffnen will, bitte zunächst auf "SAVE" oder "SPEICHERN" clicken und erst DANN das schon gespeicherte PDF-Document von FESTPLATTE öffnen...
gehen und sich von dort aus weiter 'runter hangeln, oder, was auch hilft, man dappt zunächst auf
http://www.lehman-docket.com/
und verzweigt dann von dort aus...
wo man dann unter
RESTRUCTURING information for LEHMAN Brothers can be found at
http://www.Lehman-Docket.com
auch wieder auf die LEHMAN-relevanten PDF-Documents stößt...
hahaha
An die "Auferstehung" derer Lehmännchen aber glaube auch ich...
"Auferstehung".....mag sein, aber jede Wette, daß hier für die common shares nichts übrig bleibt...die basteln schon kräftig an einer Lösung, die die "Billigeinsteiger" leer ausgehen lässt....
hahaha
Eigentlich erwartest du doch auch einen hohen Kursgewinn,
sonst würdest du nicht so viel Zeit hier investieren.
Du musst ja viel Geld in unsere Pleite-Bank investiert haben, wo du als
Billigeinsteiger leer ausgehen wirst.
Du brauchst keine Angst haben:
Das Geld ist doch nicht weg,
es hat nur wer anders.
Ich denke und hoffe, das in den nächsten Wochen der Kurs wieder steigen wird.
Gratuliere, 9 Zeilen......und tatsächlich 4x daneben ....bravo Meister.....
1x... ich erwarte keinen "hohen Kursgewinn"
2x... ein bis zwei Postings mal zwischendurch würde ich nun wahrlich nicht als "viel Zeit investieren" bezeichnen
3x... ich bin Daytrader, und kein "Investor"...von daher stimmt weder "Billigeinsteiger" noch "viel Geld investiert"
4x... ich und "Angst"....sonst noch was....
hahaha
Und sonst dümpeln wir wohl noch länger in diesen Regionen rum...
hahaha
Wieso diese beiden Gerüchte meistens eine EINHEIT bilden, erkennt man sehr schnell, wenn man sich an folgende, anwaltlich bei GERICHT eingereichte, officielle LEHMAN-Mitteilung erinnert:
"In 1997, LBHI [=LEHMAN Brothers Holdings Inc. (WKN: 891041; ISIN: US5249081002) - Anm. vom TERAS] established an IRREVOCABLE Grantor Trust (the "RSU Trust") to provide Common Stock Voting Rights to Employees holding outstanding LBHI Restricted Stock Units. LBHI has made regular Contributions of Lehman COMMON Stock to the RSU Trust; the Trust currently holds approximately 97 Million [!] Shares of LEHMAN Common Stock"...
Die Propaganda versucht, der LEHMAN-Führung WIDERRUFS-Gelüste gegenüber dem IRREVOCABLE (=unwiderruflichen!) Grantor Trust zu unterstellen. - Und weil für das Zurückrufen der Common Shares keine Argumente vorgebracht werden (können), müssen diese 97 Millionen Common Shares ersatzweise halt UNTERGEHEN, um das Ziel der Propaganda (Tenor: Alles, was unwiderruflich war, wird dennoch nichtig) trotzdem weiter verfolgen zu können...