Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 73 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.151.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 568 > |
die Letzten werden die Ersten sein!
Naja, für heute mag ich keine Prognose abgeben. Der Markt spielt momentan einfach nur verrückt.
Viel Glück allen Börsianern und Investierten hier.
Aber die REALITÄT ist, dass Lehman insolvent ist. In Deutschland nannte man das früher KONKURS.
Naturgem. ist die Zukunft selbst nach Chapter 11 für alle Altaktionäre fast immer kurs...
Es ist völlig in Ordnung, wenn ihr zockt oder euch mit der klitzekleinen Chance auf einen Ausnahmefall tröstet.
Aber tut bitte nicht so, als ob hier ein blühendes Unternehmen existiert. Das sogar als King aus der Kreditkrise hinausgehen soll...
Doch eine Antwort
Es schreiben in genau diesem Thread Leute seit Tagen, dass Lehman gestärkt aus der Krise. Hierbei wird völlig ausgeblendet, das Lehman gar nicht mehr existiert.
Das Markumfeld ist für solche Zockeraktien völlig egal.
Chap.11 war kein Schachzug, sondern m.W. aus GLÄUBIGERSCHUTZGRÜNDEN eröffnet.
Und gerade zwei, drei Postings vorher posaunt irgendwer etwas von INVESTEMENT. Ey sorry, schon mal in ne Pleitefirma investiert?
Und jetzt erklär mir mal wo ich nicht mehr alle Latten am zaun habe.
Wie ich schon schrieb. Die Chancen sind zockerchancen: nicht besser als bei der Lotterie. Wenn ich daher hier lese, welche Summen eingesetzt werden, frage ich diese Leute, ob sie auch soviel beim Lotto am Samstag einsetzen...
Erst viel Tage dabei aber hier auf dicke Hose machen oder was ?
Wie war den deine letzte ID ?
Aber wenn AIG schon wieder Geld in den A.. gepustet bekommt warum dann vielleicht
auch nicht noch Lehman für den Rest, das die wenigstens das bischen etwas was sie noch haben
verkaufen an ne andere Großbank.
Immerhin, der Name ist noch was wert auch wenn er etwas gelitten hat und vor allem die Adressen/Kuzndendaten etc...
Ist ja auch noch was wert...
Abwarten ist angesagt (meine Meinung)
gruß coffee
Mir gefällt der Verlauf auch nicht, aber ich bleib drin (haha was soll ich auch sonst tun).
Good luck!
Eine harmonische Chart zeichnet sich dadurch aus, dass die Zeitabhängigkeit ihrer veränderlichen Zustandsgrößen sinusförmig ist. Zugleich ist ihre Schwingungsdauer T bzw. H unabhängig von der Amplitude.
Diese Form der harmoni Ventsteht in einfachen linearen Systemen ohne Dämpfung.
alles klar?
Ein Actien-CHART kann schon mangels SINUS-Förmigkeit nie einer Oscillation entsprechen, geschweige denn einer sich um die gemeinsame Mitten-Linie entfaltenden HARMONISCHEN Schwingung , die nicht "bedämpft" oder sonstwie gestört wird...
Vielmehr definieren einige Chartisten, besonders jene Analytiker, die sich (wie z.B. auch ich) als REINE Chartisten ohne fundamentale Beimengung sehen, einen Actien-Chart DANN und nur SO lange als "voll" harmonisch, wie in ihm KEIN Trend-Bruch erkennbar ist. - Aus dem von mir im Posting #1817 um 11:48 Uhr präsentierten VORMITTAGS-Chart des gestrigen 9.10.2008 war auch kein solcher Trend-Bruch ersichtlich. - Er war also, wie von mir beschrieben, noch VOLL harmonisch.
Ein Verlassen der vollen Harmonie hat sich dann durch das Double-Top kurz nach 14 Uhr ANGEKÜNDIGT, wurde zwischen 16 und 17 Uhr zweimal BESTÄTIGT und dann um ca. 17:30 Uhr schließlich BESIEGELT.
Seitdem war der LEH-Chart auf INTRADAY-Basis voll DISHARMONISCH gegen seinen Vormittags-Trend, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass er, mittelfristig betrachtet, die volle Disharmonie erst dann erreicht haben würde, falls er die 0,05 €uro SCHLUSS-Kurs-mäßig nach unten durchbricht...
Gruß: Teras. - Der angehängte Screen-Shot wurde auf www.finanztreff.de geschossen:
Also zuerst fande ich das ja auch sehr unrealistisch aber warum sollte der letzliche kleine teil lehmans nicht irgendwo unter kommen mit staatszuschüssen?
Also ich bin jetzt nochmal rein und spekuliere ...
und falls am WE der G 8 was bringt wird sich hier oder am gesamten markt sowieso etwas bewegen wahrscheinlich ein dickes kursfeuerwerk,.
was meint ihr?
Jetzt warten wir Alle auf das divid-ENDE,
wo das Dividieren AUFHÖRT und das MULTIPLICIEREN beginnt...
Gruß: TERAS.