Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 74 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.148.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 568 > |
Hätte ja sein können, dass sich da Einer schon auskennt (ich ÜBE das noch)...
Sehr sehr ruhig heute hier, liegt wohl auch daran, das die Amis heute nix machen und alles wieder auf morgen wartet...
Die ängstlichen und eher konservativen Anleger kommen eh erst später wieder dazu, wenn sich die Wogen geglättet haben.
Dazu kommt noch, das die Masse nicht mehr liquide sein wird im Moment, da alles in den Aktien steckt und es mit denen zusammen auf Talfahrt gegangen ist. Ergo sitzen alle erstmal ihre Verluste aus, wie ich auch-LEIDER;-)
den tieferen Sinn der Täuschung kurz zu erläutern, die am gestrigen MONTAG (13.10.2008) an der Börse STUTTGART versucht worden ist:
Wir sind dort kurz nach 16 Uhren einer sog. ASK-Provocation ansichtig worden. - Irgendwer hat dort ein PHANTOM-Ask in Höhe von über 20 €uro (!) pro LEHMAN-Actie in's System eingestellt, wodurch die normaler Weise BLAU eingezeichnete BID-Curve rein optisch gegen Null gepresst und hierdurch UNSICHTBAR gemacht worden ist. - Und das ist auch der SINN der Sache: Es geht denen regelmäßig in Turn-around-Situationen auftretenden ASK-Provocateuren vor der Hand gar nicht darum, einen sensationellen VERKAUFS-Preis zu erzielen, sondern ihre eigene EINKAUFS-Activität zu masquieren...
Wird ein Chartist derartiger Vernebelungs-Versuche ansichtig, so prüft er Routine-mäßig SOFORT, ob er überhaupt auch nur ein EINZIGES Stück aus der Hand geben darf. - Weiteres hierzu schlage man im Börsen-Lexikon nach.
Das Beweis-Photo wurde am gestrigen Montag auf www.finanztreff.de geschossen.
gruß 10me
der Donnerstag und Freitag werden noch mal richtig spannend.
www.teleboerse.de/1033197.html
Dieser Termin könnte das Blatt für Lehman doch noch wenden
Es fällt mir noch etwas anderes auf: REFERENZ-Börse für den deutschen Handel in LEHMAN (WKN: 891041) war bislang eindeutig die Parkett-Börse FRANKFURT, also nicht XETRA und auch nicht STUTTGART.
Das scheint sich seit einigen Tagen zu ändern: FRANKFURT hat definitiv an Bedeutung VERLOREN und STUTTGART relativ an Bedeutung GEWONNEN.
Es sieht mir immer mehr danach aus, dass STUTTGART zur neuen Referenz-Börse für den LEH-Handel in Deutschland wird...