Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 63 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.148.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 568 > |
wenn man denen eine weltkarte vorlegt, finden über die hälfte ihr eigenes land nicht... mehr brauch ich dazu glaub ich nicht mehr zu sagen...
Es wurde bekannt das Teile von Lehman verkauft wurden, oder habe ich da etwas auf die Schnell verkehrt gelesen. Deswegen vorhin der Sturz?
Aber schön zu sehen wie sie kurzzeitig wieder nach oben knallte. Hier braucht man gute Nerven, bei den Lehmännern. :-)
5 % Minus im DOW, das sieht man auch nicht alle Tage. Schade das ich hier nicht mal von Anfang an einen schönen Put gekauft habe, der hätte heute ein kleines Vermögen bringen können.
Die Amis versenken ihr Rettungspaket und lassen die Banken zappeln.
So kann man es auch machen. Lassen wir das System sich erst einmal selbst bereinigen, bevor wir mit dem neuen Rettungspaket um die Ecke kommen. Denn wenn der Markt sich teilweise bereinigt hat, greift auch ein "nur" 700 Milliarden Paket bei weitem besser, als wenn alle die Hände aufhalten.
Naja vielleicht haben die Amis (der Staat bzw. die FED) ja geschickt gemacht und gestern morgen auf fallende Kurse gesetzt und wollten die 700 Punkte verlieren ! Naja ruck zuck ist das 700 Mrd. Paket zur hälfte Finanziert ! *lach* Abwarten das Paket kommt bestimmt !!!
Aber so gesehen sind z.B. Lehman, AIG etc. nicht so stark gefallen wie der Markt es vermuten lässt, oder ? Ich denke mal wir sehen heute Nachmittag trotzdem ein Plus.
gruß Coffee (so, den gibts jetzt erst auch mal)
Prost ! (ups, sagt man das Morgens zum Kaffee) ;-) *lach*
Legislaturperiode sichern zu können.
Das Paket wäre sowieso stufenweise zum tragen gekommen, und die Minderwerte stehen nach wie
vor in den Büchern der Banken, da spielt ein Monat keine Rolle.
Wichtig wäre das Signal für die Märkte gewesen. Ich habe fest damit gerechnet, darum bin ich
auch wieder rein.
Ich denke einfach gerade im Bezug auf AIG und Lehman kann die Börsenwelt nichts mehr erschüttern, außer der Name verschwindet von jetzt auf gleich vom Markt. Aber keine weitere Bankenschließung kann die Lehman Aktie weiter nach unten reißen. Nur News im eigenen Namen können hier den Kurs beeinflussen, oder die Anleger gewinnen aus einem anderen Grund vertrauen zurück in Lehman. Weiteres Vertrauen verlieren geht eigentlich nicht.
Was den Markt in Amiland angeht, da ist mit Sicherheit gestern viel Geld vernichtet worden, aber genauso viel Geld verdient worden. Ich denke eine Bereinigung tut ganz gut, wenn sie noch weiter anhält. Heute werden in den ersten Stunden sicher erste Rebounds folgen. Die sich abschwächen und in einen waagerechte Kursverlauf enden. Alles wartet auf die Nächsten Nachrichten. Keiner weiß, was als nächstes kommt.
Aber meist kommt es anders und dann als man denkt.
Natürlich sind sie nach wie vor im zugzwang, aber es wird halt dauern. Da die Amis wohl auch einen Feiertag diese Woche haben, genauso wie wir, wird sich wohl erst kommende Woche ganz genau heraus kristallisieren, was nun geht und was nicht.
Nur dumm mit den Zwei Feiertagen. Da kann sowohl hier in Deutschland, als auch in Amerika viel passieren.
Das alles dürfte allerdings Lehman kalt lassen. Lehman braucht eigene News über die noch verbleibenen Geschäftsteile. Allerdings hält sich natürlich jetzt auch jeder "mögliche" Investor zurück. Niemand will voreilig irgendwelche Schritte ankündigen.
Niemand wollte sich an dem Rettungsplan beteiligen, dabei weiß jeder was mit den eigenen Börsen und der Wirtschaft passiert, wenn Amerika einen Crash hinlegt.
Und, jeder sprach schon von einem Rettungsplan und davon das er genehmigt ist, aber dann gestern Abend die erschütternde Nachricht.
Zuvor hat man am Wochenende in Deutschland die 35 Milliarden für Hypo an den Start gebracht. Geld was durch den erneuten schwarzen Montag in Amiland, vielleicht nur verpufft ????????
Wollen sich die Ami´s vielleicht einfach nur an denen die sie nicht unterstützen wollten, rächen ????
Hat die Weltpolizei mal wieder zugeschlagen?????
Man sollte viele Dinge kritisch beäugen denke ich. Die Amis sind mit Sicherheit nicht doof und vor allem wissen die sehr wohl wie es in ihrem Land und um ihr Land bestimmt ist.
Dort wird mit Sicherheit nichts ohne einen Grund und ohne Experten gemacht.