Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 34 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.142.645 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.476 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 568 > |
Auf jeden Fall werden die jetzt filetiert
http://www.bloomberg.com/apps/...20601087&sid=aNxh2AmB2fcE&refer=home
Den Unterschied zwischen chapter 11 und chapter 7 hatte ich schon mal reingestellt... Leh ist nicht zwangsweise für immer weg vom Fenster! Siehe auch United Airlines... und Delphi...
Vor allem wenn es jetzt wirklich zu der Auffanggesellschaft käme wären die ratzfatz ihre ganzen miesen Kredite wieder los und könnten wieder „von vorne anfangen“
Das ist aber keine push-versuch! Ich habe, hatte - noch habe ich vor - mir aktuell Leh Aktien zu kaufen!
Ich sach ja nur!
iMagnum
Wir haben einen weiten Weg vor uns..... ;-)))
hoffen wir mal..
Weiterer positiver aspekt ist das die Lehman Vermögenswerte in Japan Verkauft werden könne und auch schon mehrere Investoren Interesse hätten!
Also dann mal Daumen Drücken und Hoffen in US im Moment 90 % im Plus.....
Lehman Brothers hat am Montag dieser Woche in den USA einen Antrag auf Gläubigerschutz nach Chapter 11 gestellt. Lehman Brothers Japan hat am Dienstag einen Gläubigerschutz im Rahmen des Civil Rehabilitation Law gestellt.
Wie der "Nikkei" am Donnerstag berichtete, ist die japanische Lehman-Sparte in fünf Bereichen tätig: Equities, Bonds, Real Estate, Investment Banking sowie Investment Management. Barclays sei dabei an einigen Geschäften interessiert, darunter Equities und Investment Banking, und habe Lehman kontaktiert, so die Zeitung.
Breits am Mittwoch gab Barclays bekannt, dass man für einige US-Assets von Lehman insgesamt 1,75 Mrd. Dollar zahlen wird. Im Rahmen der Transaktion übernimmt man für 250 Mio. Dollar in bar die nordamerikanischen Investment Banking- und Capital Markets-Aktivitäten der angeschlagenen US-Investmentbank. Zudem erwirbt das britische Kreditinstitut für 1,5 Mrd. Dollar den Lehman-Hauptsitz in New York sowie zwei Data Center in New Jersey.
Die Aktie von Barclays schloss gestern in London bei 301,00 Pence (-5,27 Prozent), die von Lehman Brothers an der OTC bei 0,05 Dollar. (19.09.2008/ac/n/a)
Die wollen Ihre schei.. Situation nur vertuschen.Welches Geld wollen die denn da reinpumpen.
Frisch gedrucktes ????
Na Prost Mahlzeit
Ist nicht viel aber immerhin ich bin bei 0,06 rein also meinetwegen muss das nicht unbedingt hoch bis 3 euro es reichen ja schon 0,50 :-)
Glückwunsch an alle die gestern oder heute früh rein sind und vor 15:30 wieder raus. Ich habe leider die falschen Aktien gezeichnet und war nicht dabei :D
Aber wie war das: Die nächste Aktie kommt bestimmt ^^