Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 16 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.141.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 770 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 568 > |
Bin nicht so traurig dass Lehman den Bach runter geht - hatte mit dem Laden noch eine Rechnung offen...
und dann Urlaub buchen........
Ist aber nur mein Bauchgefühl.
Nun hätte ich fürs selbe Geld 35 k bekommen. :-(((
die ganze welt hatte in ihren fonds in diesen titel drinnen....incl. fanny und freddy...da wurde richtig geld von kleinstanlegern verbrannt....und zwar bewusst,saubande elende
mfg
Hätte ich heute morgen nicht gedacht.
08:48 17.03.08
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Mike Mayo, Analyst von Deutsche Bank Securities, stuft die Aktie von Lehman Brothers (Profil) unverändert mit "buy" ein.
Lehman Brothers sei nicht Bear Stearns. Lehman Brothers verfüge über mehr Liquidität. Die 98 Mrd. USD an verfügbarer Liquidität würden ausrechen, um die 28 Mrd. USD an ungesicherten kurzfristigen Krediten zu decken.
Das ITS-Geschäft sei angesichts des fast hälftigen Engagements außerhalb den USA auch diversifizierter. Das Asset Management sei mehr als doppelt so groß. Das Institut werde dem Sturm standhalten.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Deutsche Bank Securities für die Aktie von Lehman Brothers weiterhin eine Kaufsempfehlung aus. (Analyse vom 17.03.08) (17.03.2008/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck
Maximaler Verlust: Totalverlust i. H. von ca. 100,- EUR inkl. Ordergebühren. Ich werd's überleben. ;-)
Z.