Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 14 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.141.820 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 651 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 568 > |
Ich Geh lieber in BAC ( Bank of America ) ist m.Meinung nach übern Berg. Fast alle sub primes abgeschrieben, country finacnial zum Spottpreis übernommen und Merril Lynch auch noch billigst, bekommen, Wär hätte das vor Jahren gedacht. Die BAC sollte gestärkt aus der Sache rauskommen.
Der Dollar wird konzertiert über Jahre steigen und die Rohstoffmärkte weiter bestimmen.
Die Gelbfüssler werden nichts dagegen haben und sich auch nicht ins Bein schiessen wollen. Also bleiben sie auch Ihren Dollars sitzen und verkaufen Ihre Schrott-Produkte ( nicht alles ist Schrott ) gegen grüne Scheine. wird sich nicht viel ändern.
Nur meine Meinung. Ich bin Dollarbulle.
Zitat: "Häufig müssen die Anteilseigner des insolventen Unternehmens nach Abschluss der Insolvenz entschädigungslos auf ihre Rechte am Unternehmen verzichten, da das Gericht alle Altverbindlichkeiten des Unternehmens und Rechte an ihm aufhebt (engl.: rights and interests are being terminated). An die Stelle der Alteigentümer rücken dann anteilig die Gläubiger, entsprechend ihrem Anteil an den Gesamtverbindlichkeiten." S. http://de.wikipedia.org/wiki/Chapter_11
Auch hier: Sehr heiße Kiste. Viel Glück beim Zocken!
Z.
aber es gibt wohl auch andere Beispiele. Ich erinnere mich, dass es damals Zocker gab, die bei der Delta-Airlines Pleite einen Beispielsfall zitierten, aber das war in einem anderen Board und ich habe nicht die Zeit danach zu suchen.
vielleicht weiß einer noch weiter.
Was ist eigentlich: Der Antrag ist gestellt. Gläubigerschutz, staatliche Aufsicht... Es gabe dann doch durchaus ein Interesse die Gesellschaft zwecks übernahme "hieraus zu kaufen"???
Abwarten und ne gute Tasse Kaffee dabei schlürfen. Fakt ist aber das ein paar Käufer am Werk sind, beobachte das schon die ganze Zeit.
die Tochter Neuberger Holdings LLC handelt weiter und es kann mit ihr getradet werden
sie ist unter anderem das Objekt der Begierde
für das Broker- und das Investmentgeschäft wird weiter nach Käufer gesucht
(und mit absoluter Sicherheit gefunden !)
nur leider nützt das der Mutter nichts mehr . (es gibt eine Reihenfolge wie wer bedient wird)
(habe das einmal mit KMart erlebt)
Gruß
MadX
Zu 40 lege ich mal noch etwas nach, dann heist es All or Nothing. lol