Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 11 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.141.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 535 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 568 > |
Viel Glück uns mit AGIX,hoffentlich ein anderes schicksal als LEH ... Sag mal,hattest du nicht damals im AGIX-Board geschrieben,dass die rückzahlung der wandelanleihe erst in 2011 fällig wäre,oder war kadmon das ? Ist eigentlich MS der Käüfer dieser anleihen gewesen ?
MFG
Chali
Bitte um infos habe 1600 Stk im Depot (shit)
Aber waswieder diskutiert wird, dass doch noch einer Lehman kauft: Welchen sinn sollte das haben? KEinen, jetzt werden nur noch gesunde Teile gekauft.
Bei dem Volumen wird ich mich hier genauer beraten lassen, denn letztens sind wir nur Amateure.
Lehman Brothers steht vor Aus, Merryll Lynch vor Übernahme
Neue dramatische Turbulenzen an der Wall Street: Die Investmentbank Lehman Brothers will Insolvenz anmelden. Das heizt Ängste an den Finanzmärkten an. Der kriselnde Wettbewerber Merrill Lynch steht zudem vor der Übernahme durch die Bank of America.
Allerdings frag ich mich, wer kauft die Aktien jetzt immernoch für 60 Cent?
Handelsaussetzung gibt es meines Wissens auch nicht. Die Masse die sich Freitag Abend noch eingedeckt hat, wird heute wieder verkaufen.
Tja wie einige Leute schon geschrieben/vermutet haben: Das schlimmste steht noch bevor... (jetzt immer noch!?!?!?)