Potential ohne ENDE?
Wenn nicht, bin ich ja guten Mutes, dass der Downtrend zunächst mal gestoppt ist.
Im iHub sagen sie, dass die Aktie gestern heftig geshortet wurde und die shorties jetzt wieder covern müssen.
Bin gespannt!
Egal wo's steht, das ist das Gesetz (so wie ich es verstehe als Nicht-Jurist), und damit werden die Anwälte argumentieren.
Mir wär's in der NY Times als Leitartikel allerdings auch lieber.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/immobilien/...eln-12399228.html
eines wird scheinbar in diesem artikel im morningstar schöngeschrieben.
ich sehe es so, ohne die regierung/ staat/ steuerzahler, wären die zwillinge verlumpet, insolvent und konkurs gegangen. bei einer liquidation
wären nur schulden übrig geblieben. wenn ich eine firma die verloren ist mit meinem geld rette und die rettung gelingt mir,
dann hätten mir altaktionäre mit ausgestreckter hohler hand gerade noch gefehlt. wenn es schlecht geht soll der staat einspringen.
wenn es gut geht, sollen die aktionäre garnieren. altes denken sage ich da nur.
ich weiss, ich vereinfache das ganze, aber im prinzip ist/ war es doch so.
ja, aber die aktionäre sollen das risiko tragen. dann hat auch keiner etwas dagegen wenn sie garnieren.
das wird auch in zukunft vermehrt der fall sein, dass der staat nicht mehr hilft.
...
Was spielt das bei FN für eine Rolle?
Hast Du Dich mit den Hintergründen vetraut gemacht?
Nutznießer werden die Prime Shares und die C-Ships um die es hier geht, stehen auf der Kippe. Es ist noch nicht einmal sicher ob es einen finzanz. Ausgleich gibt.
sieht nicht gut aus. Schätze mit NEO's Eröffnungsglocke geht das Gemetzel weiter.
Was jetzt nicht heißen soll, daß sein "ding ding ding" dran Schuld wäre
ist hoffentlich genau wie vor 2 Monaten. Runter bis auf 0,77 und dann gleich wieder rauf auf 1,04.
Ich warte schon den ganzen Tag drauf.
Also, ich nehm's mit Humor, wenn auch mit einem bitteren, auf.
das ist mal 'ne Ansage.
Entweder biste dann Millionär (1), oder kannst die Reste ausbuchen lassen (0).
Ich liebe duale Arbeitsweisen.
...entweder braucht man hier Geduld wie Sanji oder wir brauchen hier ganz dringend gute News...aber was will man noch für bessere News als die Q2 Zahlen?!