Potential ohne ENDE?
Seite 323 von 1817 Neuester Beitrag: 08.02.25 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.409 |
Neuester Beitrag: | 08.02.25 12:58 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 10.315.965 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.047 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 321 | 322 | | 324 | 325 | ... 1817 > |
Ich frage mich gerade, was eigentlich passiert, wenn F&F ihre gesamten Schulden getilgt haben. Über 2 Drittel der ca.180 Mrd Dollar sind ja schon gezahlt. Mal noch Q3 hinzugezogen , könnte der Schuldenberg dieses Jahr noch abgetragen sein. Was meint ihr? Und was dann? Gehn die Divis dann nicht mehr an das US-Finanzministerium?
Gruss,HAO
Die haben doch auch Gesetze !
heute geht es wieder rasant nach oben. ;)
Das können die sich gar nicht leisten!
Es kann nur aufwärts gehen.
auf die Zahlen entsteht !
noch 2 tage dann werden ale gläubigen belohnt!
Oh mein Gott, was anderes als pushen geht bei Dir nicht, gelle? Was für ein haltloses Zeugs!
Und wenn ich mir Deine restlichen Satzfragmente zu Gemüte führe, kann man nur den Kopf schütteln, denn fundamental begründet ist nichts von Dir.
Schon bemerkt, dass Deine 3 USD Kursrakete bei 1,50 steht?
Wenn doch alle so positiv gestimmt sind, weshalb ist der Kurs denn seither so drastisch gefallen? Schon mal nachgedacht?
aber es ist schon so oft beobachtet worden, dass irgendjemand was dolles erzählt und alle flüchten, komischerweise kurz danach explodiert das dingen dann...
muss jeder selbst wissen, ich jedenfalls bin schon lönger drin und habe heute auch nachgekauft.....
naja ihr müsst wissen was ihr macht...
dr. soldberg kann ich nur unterstützen und sagen: feuer frei zu nachkauf...
Naja, wir werden sehen, wie die Anleger auf das Ergebnis reagieren. Nur - jetzt schon den Himmel auf Erden zu weissagen, wo man schon zig Mal daneben gelegen hat, ist haltlose Pusherei.
Eben abwickeln heißt nicht wertlos. Der Meinung bin ich auch. Obama und Co. wollen den Markt reformieren bzw. anders laufen lassen. Wenn man bedenkt, dass 80% der Immobilienkredite nach wie vor über die Tische von Fannie/Freddie laufen, kann man die Angst der Amerikaner, bei einer neuen Krise schon verstehen. Aber wie will man jetzt im Aufschwung das stoppen und ein neues privat finanziertes System einführen. Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Insofern, wie es die Politiker überall machen "Reden, aber nix machen". Denkt an z.B. Guantanamo, das sollte auch schon seit Jahren geschlossen werden und es existiert heute noch und das ist bestimmt einfacher als die Reform des Immobilienmarktes, noch dazu wo jetzt alles prächtig läuft.
Hier ein Auszug aus dem Hamburger Abendblatt von gestern, nach Obamas Rede.
100 Milliarden Dollar Gewinn
Auch beim kleineren der beiden Konzerne, Freddie Mac, laufen die Geschäfte blendend. 2013 sollen Fannie und Freddie gemeinsam 100 Milliarden Dollar Gewinn erzielen - soviel haben Exxon, Wal-Mart und Apple im vergangenen Jahr zusammengerechnet verdient.
Hier der Link zum vollständigen Artikel:
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/...d-Freddie-zu-Grabe-tragen.html
Genau aus diesem Grund denke ich, dass beide es dieses Jahr schaffen sollten alle staatlichen Stützungen zurück zu zahlen und die Regierung wird dies in der aktuellen Situation dankend in Kauf nehmen. Nur, kann man dann schlecht sagen: Ok, die haben zwar alles zurückbezahlt und machen Gewinn aber Wert sind sie auch nix und das bei einer Institution wie Fannie die es schon seit mehr als 70 Jahren gibt. Ich denke der Kurs wird noch einige positive Überraschungen bieten. Allerdings wie schon einige vorher sagten. Ist das generell hier eine Spritze in der Bockrunde :D. Aber wenn man viel Gewinnen will, muß man auch viel Riskieren, das hilft nix.
Upordown
Eines Morgens werden wir den Rechner anwerfen und +1000 % sehen, oder +2000%. Dann nämlich, wenn Conservatorship als beendet erklärt wird.
Unwahrscheinlich? Viiiiel wahrscheinlicher als ein 5er im Lotto.
Jedoch gibt es bei den Fanny eben 2 Sorten von Aktien
Die C-Ships wurden aus der "Not" an den Mann gebracht und sind gegenüber den Prime Ships nicht Dividenden berechtigt und de fakto wertlos.
Über kurz oder lang werden die C-Ships aus dem Markt genommen und ob es dafür einen Ausgleich gibt steht erheblich in den Sternen, ich persönlich denke an keinen Ausgleich für die Anleger.
muß jetzt los.......bis heute abend fokes
gruß doc
Hoffe auf die Cowboys die erstmal noch den Kurs runterdrücken bevor es gegen Norden läuft
Mit diesem Tsunami bei den "wertlosen" C-Ship´s haben die Stellen nicht gerechnet.
Ein zweites Mal wird das nicht passieren denn je höher der Hype umso größer sind die Begehrlichkeiten und die mögliche Klagewelle gegenüber den FN und dem Staat.
Aus dem Grund läuft der Kurs nach dem Hype seitwärts und ist bis unter 2 Bucks begrenzt, das hat ja jeder gesehen.
Also es würde mich sehr wundern wenn es anders käme, zumal die ersten dicken Käufe schon getätigt sein müssten. Take care