Potential ohne ENDE?

Seite 322 von 1817
Neuester Beitrag: 08.02.25 12:58
Eröffnet am:11.03.09 10:23von: ogilseAnzahl Beiträge:46.409
Neuester Beitrag:08.02.25 12:58von: isostar100Leser gesamt:10.316.085
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12.167
Bewertet mit:
76

Seite: < 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... 1817  >  

140 Postings, 4207 Tage stockvalueTitanic oder Rakete?

06.08.13 23:06
Obama is nur nen kleiner Eisblock....  

3346 Postings, 5845 Tage ARTNER514obamas rede auf deutsch

3
06.08.13 23:07
Text von Obamas Rede auf Wohneigentum
Beitrag
Kommentare (2)
WASHINGTON DRAHT STARTSEITE »
kleiner
Größere
facebook
twitter
google plus
verknüpft
EmailDrucken
Die folgenden sind Präsident Barack Obama 's Bemerkungen über Wohneigentum verantwortlich, wie für die Lieferung am 6. August in Phoenix, Arizona hergestellt:

In den letzten paar Wochen, habe ich einen Besuch der Städte so zu reden, was wir brauchen, um ein Land zu tun, um ein besseres Geschäft für den Mittelstand zu sichern - eine nationale Strategie, um sicherzustellen, dass jeder, der hart arbeitet, hat eine Chance zu gelingen die Wirtschaft des 21. Jahrhunderts.

In den vergangenen viereinhalb Jahren haben wir gekämpft unserem Rückweg von einer verheerenden Rezession, die Millionen von Amerikanern ihre Arbeitsplätze, ihre Häuser und ihre Ersparnisse - eine Rezession, die blanken legte die lange Erosion der bürgerlichen Sicherheit.

Gemeinsam haben wir uns auf einem kaputten Gesundheitssystem und einem Immobilienmarkt im freien Fall. Wir investierten in neue Technologien, um unsere amerikanischen Sucht nach ausländischem Öl umzukehren. Wir wechselten ein Steuer-Code, die sich geneigt zu Gunsten der reichsten auf Kosten der arbeitenden Familien hatte. Wir retteten die Autoindustrie, und jetzt GM plant 1.000 neue Arbeitskräfte direkt nebenan in Chandler mieten, um sicherzustellen, dass wir bauen einige der High-Tech-Autos der Welt genau hier in Amerika.

Heute haben unsere Unternehmen 7,3 Millionen neue Arbeitsplätze in den letzten 41 Monate angelegt. Wir haben jetzt mehr Produkte zu verkaufen in Amerika, um den Rest der Welt gemacht als je zuvor. Wir produzieren mehr erneuerbare Energie als je zuvor und mehr Erdgas als jeder andere. Kosten des Gesundheitswesens sind bei der langsamsten Rate seit 50 Jahren wächst. Und unsere Defizite mit der schnellsten Rate seit 60 Jahren fallen.

Dank der Körnung und Widerstandsfähigkeit des amerikanischen Volkes, haben wir den Schutt aus der Finanzkrise gelöscht und damit begonnen, eine neue Grundlage für stärkeres, dauerhaftes Wirtschaftswachstum zu legen. Aber wie jeder Mittelklasse-Familie wird Ihnen sagen, wir sind nicht dort, wo wir doch sein müssen. Selbst vor der Krise wurden wir durch ein Jahrzehnt, in dem ein paar an der Spitze geht es besser und besser lebten, während die meisten Familien härter und härter arbeiteten nur, um durchzukommen.

Diesen Trend umzukehren muss Washington die höchste Priorität haben. Es ist sicherlich meine höchste Priorität. Aber für die meisten der in diesem Jahr, haben eine endlose Parade von Ablenkungen, politische Haltung und falschen Skandale Fokus von dem, was wir tun müssen, zur Stützung des Mittelstandes verschoben. Und wie Washington leitet zu einer anderen Haushaltsdebatte konnte die Einsätze nicht höher sein.

Das ist, warum ich Auslegen bin meine Ideen, wie müssen wir uns auf den Eckpfeilern von dem, was es bedeutet, Mittelschicht in Amerika zu bauen. Eine gute Arbeit mit guten Löhnen. Ein Zuhause auf Ihr eigen nennen. Eine gute Ausbildung. Erschwingliche Gesundheitsversorgung, die es für Sie, wenn Sie krank werden. Eine sichere Rente, auch wenn Sie nicht reich sind. Und mehr Chancen für Leute, ihren Weg in die Mittelschicht zu verdienen, solange sie bereit sind, für sie zu arbeiten sind.

Am vergangenen Dienstag, ging ich zu Tennessee, über diese ersten Grundstein zu sprechen, und legen einen großen Wurf für Mittelklasse-Arbeitsplätze. Und heute habe ich nach Phoenix gekommen, um über diese zweite, die meisten materiellen Eckpfeiler im Herzen des bürgerlichen Lebens sprechen: die Chance, Ihr eigenes Haus zu besitzen.

Ein Haus soll unser oberstes Beweis dafür, dass in Amerika, harte Arbeit auszahlt, und die Verantwortung wird belohnt werden. Ich denke, der Generation meiner Großeltern. Nachdem mein Großvater diente im Zweiten Weltkrieg, gab dieses Land ihm die Chance, aufs College auf dem GI Bill zu gehen, und kaufen seine erste Haus mit einem Kredit von der FHA. Für ihn und für Generationen von Amerikanern vor und da war ein Haus mehr als nur ein Haus. Ein Haus war eine Quelle des Stolzes und der Sicherheit. Es war ein Ort, um Kinder großzuziehen, Wurzeln schlagen, und bauen Einsparungen für die Hochschule, oder ein Unternehmen, oder Ruhestand. Und ein Haus zu kaufen erforderliche Verantwortung auf jeden Teil - Banken sollten, um Ihnen ein faires Angebot, mit Begriffen Sie verstehen konnten, und Kunden sollten im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu leben. In meines Großvaters Amerika, waren Häuser nicht zum Wenden - sie waren für das Leben in.

Aber im Laufe der Zeit, Verantwortung zu oft wich Rücksichtslosigkeit - seitens der Kreditgeber, die Kredite an Menschen, die nicht leisten konnten verkauft und Käufer, die sie nicht leisten konnte, sie kannte. Und wenn die Immobilienblase platzen Auslösen der Rezession, Millionen von Amerikanern, die alles getan hatte Recht wurden schwer durch die Handlungen anderer zu verletzen. Als ich sein Amt antrat, war nach Hause Werte fast 20% gegenüber dem Vorjahr gesunken. New Baubeginne gefallen war fast 80% von ihrem Höchststand. Hunderttausende von Bauarbeitern hatten ihren Arbeitsplatz verloren. Eine Rekordzahl von Menschen waren hinter auf ihren Hypotheken. Und der Sturm härter hier in Phoenix als fast überall.

Also weniger als einen Monat, nachdem ich mein Amt antrat, kam ich hier, um Arizona und legte vor, um den Immobilienmarkt zu stabilisieren und helfen verantwortlich Hausbesitzer wieder auf die Füße zu bekommen. Und während es war ein langer, langsamer Prozess, der mehr als jeder von uns möchte ist gemacht, wir haben dazu beigetragen, Millionen von Amerikanern sparen durchschnittlich von $ 3.000 pro Jahr durch die Refinanzierung zu niedrigeren Zinssätzen, und wir haben dazu beigetragen, Millionen von verantwortlichen Hausbesitzer bleiben in ihren Häusern.

Und wo würde Kongress nicht handeln, haben wir. In den vergangenen Jahren stand das Justizministerium für Käufer, die diskriminiert wurden oder betrogen durch räuberische Kreditgeber, gewinnen mehr Geld für die Opfer von Diskriminierungen allein im vergangenen Jahr, als in der vorherigen 23 kombiniert. Wir arbeiteten mit den Staaten zu zwingen, Großbanken um mehr als $ 50 Milliarden US-Dollar auf mehr als 1,5 Millionen Familien zurückzahlen - das größte Kredit-Siedlung in der Geschichte. Wir haben die Zeit Leute, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, Zahlungen auf ihre Hypotheken verzögern können, während sie auf der Suche nach Arbeit zu halten erweitert. Und wir haben unten auf den schlechten Praktiken, die zu der Krise in den ersten Platz geführt geknackt - denn wenn etwas nennt man einen "Lügner-Darlehen," es ist wahrscheinlich eine schlechte Idee.

Heute ist unsere Immobilienmarkt Heilung. Startseite Preise sind am schnellsten Tempo in 7 Jahren steigt. Verkaufszahlen sind um fast 50%. Der Baubeginn ist um fast 75%. New Zwangsvollstreckungen sind um fast zwei Drittel. Millionen von Familien in der Lage gewesen zu kommen für Luft, weil sie nicht mehr auf ihren Hypotheken sind unter Wasser. Und obwohl wir nicht, wo wir noch brauchen, um zu sein, hat Phoenix einer der größten Comebacks in dem Land geführt. Startseite Preise um fast 20% gegenüber dem Vorjahr gestiegen. New Home Sales sind um mehr als 25%. Eine Firma, die ich besucht an diesem Morgen, Erickson Bau, schrumpfte auf weniger als 100 Arbeitnehmern während der schlimmsten Jahre der Krise. Heute beschäftigen sie 580 Menschen - und sie sind die Einstellung sogar noch mehr.

Jetzt müssen wir auf diesen Fortschritten aufzubauen. Wir müssen mehr hart arbeitenden Amerikanern die Chance geben, ihr erstes Haus zu kaufen. Wir müssen helfen, mehr Verantwortung Hausbesitzer ihre Hypothek zu refinanzieren. Und vor allem müssen wir die Seite auf die Blase-und-Bust-Mentalität, die dieses Chaos geschaffen drehen, und bauen ein Gehäuse, das dauerhaft und fair und Belohnungen Verantwortung für die kommenden Generationen ist.

Einige der Ideen, die ich heute vorgebracht wird neu sein. Einige werden alte Ideen Kongress nicht auf noch gehandelt werden. Aber wie die anderen Maßnahmen, die wir ergriffen haben, werden diese nicht helfen, die Nachbarn auf der Straße, die ein Haus, das sie sich nicht leisten konnten, haben, dann ging er weg und hinterließ einen abgeschotteten Hause zurück. Es wird nicht helfen Spekulanten, die mehrere Häuser gekauft, nur um schnelles Geld zu machen.

Was diese Ideen zu tun ist, helfen Millionen verantwortlich, Mittelklasse-Haus-und Wohnungseigentümer, die noch brauchen Entlastung und arbeitenden Amerikaner, die von den eigenen vier Wänden fair und anständig zu träumen. Und es gibt sofortige Maßnahmen, die wir ergreifen, gerade jetzt, kann das einen Unterschied machen würde.

Schritt eins ist für den Kongress eine gute, parteiübergreifende Idee zu passieren, und lassen jeden Hausbesitzer, um Tausende von Dollar pro Jahr durch die Refinanzierung ihrer Hypotheken zu heutigen Preisen zu speichern. Lassen Sie uns das getan.

Schritt zwei: jetzt, wir haben es schwieriger für rücksichtslose Käufer, Häuser zu kaufen sie sich nicht leisten, wir machen es einfacher für qualifizierte Käufer auf Häuser, die sie kaufen können. Wir sollten vereinfachen überlappende Vorschriften und Bürokratie für verantwortungsvolle Familien, die eine Hypothek zu bekommen wollen, aber wer immer von den Banken abgelehnt zu halten. Und wir sollten gut ausgebildete Amerikaner, die ihre Arbeitsplätze in der Krise eine faire Chance, einen Kredit zu bekommen, wenn sie hart, um ihre Kredit-Reparatur gearbeitet habe verloren.

Schritt drei ist etwas, das man nicht immer zu hören, wenn es um den Immobilienmarkt kommt - und das ist Fixierung eines gebrochenen Einwanderung System. Es ist ziemlich einfach: Wenn mehr Leute Häuser zu kaufen, und sich an die Regeln, nach Hause gehen Werte für alle. Nach einer aktuellen Studie hat sich die durchschnittliche Hausbesitzer bereits gesehen der Wert ihres Hauses verstärkt durch Tausende von Dollar, nur weil der Einwanderung. Jetzt, mit der Hilfe von Ihrem Senatoren John McCain und Jeff Flake hat der Senat bereits eine parteiübergreifende Zuwanderungsgesetz, das bekam die Unterstützung von CEOs, Arbeits-und Strafverfolgungsbehörden ist übergeben. Und wenn man bedenkt, was diese Rechnung kann für Hausbesitzer tun, das ist nur ein Grund mehr, die Republikaner im Haus sollten aufhören, ziehen ihre Füße und erhalten getan.

Schritt vier: Wir sollten die ungleichmäßige Erholung durch den Wiederaufbau der Gemeinden am stärksten von der Immobilienkrise, darunter auch viele hier in Arizona anzugehen. Lasst uns die Bauarbeiter wieder an die Arbeit Reparatur verfallene Häuser und Niederreißen Leerständen. Orte vor einer längeren Weg zurück aus der Krise sollten ihres Landes Hilfe zu erhalten.

Schritt fünf: Wir sollten sicher Familien, die nicht wollen, um ein Haus kaufen zu machen, oder noch nicht leisten, einen zu kaufen, haben einen anständigen Platz zu mieten. Im Vorfeld der Krise, Banken und die Regierung zu oft jeder fühlen, wie sie ein Haus besitzen musste, auch wenn sie nicht bereit waren. Das ist ein Fehler, den wir nicht wiederholen sollten. Stattdessen wollen wir in bezahlbare Mietwohnungen zu investieren. Und lass uns zusammen Städten und Staaten an lokale Barrieren, die die Höhe treiben Miete für arbeitende Familien anzusprechen.

Helping mehr Amerikaner refinanzieren. Helping qualifizierte Familien eine Hypothek bekommen. Reform unserer Einwanderungs-System. Wiederaufbau der am schwersten betroffenen Gemeinden. Sicherstellen, dass Leute haben einen anständigen Platz zu mieten. Diese Schritte geben mehr Mittelklasse-Familien die Chance, ihre eigene Heimat, mehr Erleichterung, verantwortlichen Hausbesitzer und mehr Möglichkeiten für Familien, die noch nicht bereit sind zu kaufen kaufen. Aber wie Wohnungspreise steigen, können wir nicht einfach wieder aufblasen eine Immobilienblase. Das ist das zweite, was ich bin hier heute sprechen: über ein solides Fundament, um sicherzustellen, dass die Art von Krise, die wir gerade erst ging nie wieder passiert.

Das beginnt mit Abbau der Unternehmen Fannie Mae und Freddie Mac bekannt. Viel zu lange wurden diese Unternehmen erlaubt, große Gewinne Kauf Hypotheken machen, wohl wissend, dass, wenn ihre Wetten ging schlecht, die Steuerzahler verlassen würde halten die Tasche werden. Es war "köpft wir gewinnen, Schwänze zu verlieren." Und es war falsch.

Die gute Nachricht ist, dass es eine parteiübergreifende Gruppe von Senatoren zusammen, um Fannie und Freddie zu beenden, wie wir sie kennen. Ich unterstütze diese Art von Bemühungen, und heute möchte ich das Layout vier Grundprinzipien für das, was ich glaube, diese Reform aussehen soll.

Erstens, privates Kapital sollte eine größere Rolle auf dem Hypothekenmarkt. Ich weiß, das muss verwirrend klingen, um die Leute nennen mich ein wütender sozialistischen jeden Tag. Aber genau wie das Gesundheitswesen Gesetz, das klare Regeln für die Versicherungen auf die Verbraucher zu schützen und machen es erschwinglich für Millionen, die Versorgung auf dem privaten Markt zu kaufen, glaube ich, dass während unserer Gehäuse-System eine begrenzte Rolle der Regierung haben müssen, private Kreditvergabe sollte das Rückgrat des Immobilienmarktes, darunter community-based Kreditgeber, die ihre Kreditnehmer sehen nicht als Zahl, sondern als Nachbarn.

Zweitens, nicht mehr verlassen Steuerzahler am Haken für Verantwortungslosigkeit oder schlechte Entscheidungen. Wir fördern das Streben nach Gewinn - aber die Ära der erwartet ein Rettungspaket nach dem Streben nach Profit bringt das ganze Land in Gefahr ist vorbei.

Drittens sollten wir erhalten Zugang zu sicheren und einfachen Hypothek Produkte wie der 30-jährige, Festhypothek. Das ist etwas, Familien in der Lage sein, wenn sie verlassen sich auf die wichtigste Anschaffung ihres Lebens machen sollte.

Viertens müssen wir halten Gehäuse erschwinglich für erstmalige Hauskäufer und Familien arbeiten, um in die Mittelschicht zu klettern. Wir müssen die FHA zu stärken, damit sie den heutigen Familien gibt die gleiche Art von Chance, es gab meiner Großeltern, und bewahrt diese Sprosse auf der Leiter der Gelegenheit. Und wir müssen zu erschwinglichen Mietwohnungen unterstützen und halten unseren Kampf gegen Obdachlosigkeit. Seit meinem Amtsantritt haben wir dazu beigetragen, eine in vier obdachlose Veteranen von den Straßen. Hier in Phoenix, dank der harten Arbeit von jedem von Bürgermeister Stanton auf die lokale United Way US Airways, du bist auf dem richtigen Weg, um chronische Obdachlosigkeit für Veteranen von 2014. Aber wir müssen weitermachen, weil niemand in Amerika, und sicherlich kein Veteran, sollte links, um auf der Straße zu leben.

Setzt man diese Prinzipien in Ort wird unsere gesamte Wirtschaft zu schützen, aber wir müssen auch mehr tun, um einzelne Hausbesitzer die Werkzeuge, die sie brauchen, um sich zu schützen. Das Consumer Financial Protection Bureau wir erstellt wird zur Festlegung neuer Regeln der Straße, dass jede Familie zählen können, wenn sie für eine Hypothek einkaufen. Sie sind eine neue, einfache Hypothek Form in plain English, ohne das Kleingedruckte, so dass Sie wissen, bevor Sie verdanken. Und ich bin froh, dass der Senat endlich bestätigt Richard Cordray als Leiter Watchdog am CFPB, so kann er aggressiv schützen Hausbesitzer und Verbraucher.

Aber wenn es um einige der anderen Führer, die wir achten müssen für das amerikanische Volk kommt, der Senat muss noch seine Arbeit zu tun. Monaten, nominiert ich einen Mann namens Mel Watt unserer Nation Top Gehäuse Regler sein. Mel hat die Menschen in North Carolina im Kongress vertreten seit 20 Jahren, und in dieser Zeit arbeitete er mit Banken und Kreditnehmer die Verbraucher zu schützen und zu helfen verantwortlich Kreditgeber bieten Kredit. Er ist die richtige Person für den Job, und der Kongress sollte seine Nominierung ein up-oder-down vote ohne weitere Behinderung oder Verzögerung.

Jetzt möchte ich klar sein: kein Programm oder Politik wird alle Probleme in einer Multi-Billionen-Dollar-Immobilienmarkt lösen. Die Höhen der Immobilienblase erreicht, bevor sie platzen waren unhaltbar, und es wird Zeit brauchen, um sich vollständig zu erholen. Aber wenn wir die Schritte, die ich vorgebracht heute nehmen, dann werde ich wissen, dass wir nicht nur unsere Heimat Werte wiederherzustellen, aber unsere gemeinsamen Werte. Wir machen ein Haus zu besitzen ein Symbol der Verantwortung und eine Quelle der Sicherheit für die kommenden Generationen, so wie es für meine Großeltern war, und genau wie ich es will, für unsere Enkelkinder.

Und wenn wir die Strategie, die ich Auslegen bin für unsere gesamte Wirtschaft folgen: für Arbeitsplätze, Wohnen, Bildung, Gesundheit, Rente und klettern die Leitern Gelegenheit, dann habe ich keinen Zweifel, dass wir sichern besseres Geschäft, wo harte Arbeit wieder einmal belohnt mit einem Schuss auf ein bürgerliches Leben. Mehr Amerikaner kennen den Stolz jener ersten Gehaltsscheck. Mehr wissen die Zufriedenheit spiegeln die Zeichen auf "Öffnen" auf ihr eigenes Geschäft. Mehr wissen, die Freude an der Radierung eines Kindes Höhe in der Tür ihrer neuen Heimat.

Wir können all dies tun, wenn wir zusammenarbeiten. Es wird nicht einfach sein, aber wenn wir bereit sind, ein paar mutige Schritte zu nehmen sind - und wenn Washington wird am Ende nur den Verkehrsinfarkt und beiseite stellen die Art von slash-and-burn Parteinahme wir gesehen in den letzten paar Jahren haben - unsere Wirtschaft wird stärker sein, in einem Jahr. Und in fünf Jahren. Und in zehn Jahren. Und solange ich das Privileg, als Präsident habe, werde ich verbringen jede Minute eines jeden Tages werde ich in diesem Büro zu tun, was ich kann, dass besseres Geschäft für den Mittelstand zu bauen und machen dieses Land zu einem Ort, wo jeder verlassen haben wer arbeitet hart, kann weiterkommen.

Danke, Arizona. Gott segne Sie, und Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika.

Barack Obama ,Häuser ,Jobs

12174 Postings, 5114 Tage NEO_01ARTNER514

3
06.08.13 23:09

wenn wir ehrlich sind hat er nichts gesagt.

er hat nur auf den applaus von den gekauften zuhörern gewartet.

ich habe noch nie eine rede vom präsi der us of a gehört oder gesehen.

das erste was mir durch den kopf schoss war: "wo habe ich diesen schauspieler schon einmal gesehen?"

das waren doch keine ehrlichen meinungsäusserungen.

das war gescriptet und in eine schauspielerrolle verpackt.

das gesagte war gleich null.

ist nächste woche schon vergessen.

140 Postings, 4207 Tage stockvalueGott segne Fannie Mae

2
06.08.13 23:10

3346 Postings, 5845 Tage ARTNER514glaube das dauert nicht so lange

3
06.08.13 23:13
bis freitag werden wir sehen wo der kurs steht
gegen gewinne kann auch der braungebrannte auch nichts machen:):)

12174 Postings, 5114 Tage NEO_01noch 2 tage

06.08.13 23:16

oder 3?

dann werden ale gläubigen belohnt!

12174 Postings, 5114 Tage NEO_01oder auch nicht

06.08.13 23:16

12174 Postings, 5114 Tage NEO_01hergott

06.08.13 23:18

12851 mitlleser!

eine starke macht.

140 Postings, 4207 Tage stockvalueLöschung

06.08.13 23:22

Moderation
Zeitpunkt: 07.08.13 10:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von haeff.

12174 Postings, 5114 Tage NEO_01stockvalue

06.08.13 23:23

bist du bav?

gib dich zu erkennen!

12174 Postings, 5114 Tage NEO_01morgen rakete in den blauen himmel

1
06.08.13 23:29

warum?

weil der schauspieler nichts gesagt hat.

und ach - weil die zahlen gleich kommen.

guts nächtle euch allen.

2894 Postings, 4230 Tage Bullenjagd31Also

5
07.08.13 07:59
Was für mich in dieser rede wichtig war :

Fannie macht Riesen Gewinne UND
Es dauert Jahre bis es zu einer Reform kommt !!!!

Auf einen grünen Tag !!!  

58 Postings, 4859 Tage Blackbird09...

2
07.08.13 08:05

mal ab gesehn, dass es noch Jahre dauert. Man muss sich mal vor Augen führen wie populistisch dieser auftritt von Obama war. Es wird ein Sündenbock gesucht, der eigentlich nicht die Ursache der Finanzkrise war. Da wird die Dummheit der Leute ausgenutzt an einem Ort, wo die Lage am schlimmsten war.

2894 Postings, 4230 Tage Bullenjagd31Ich werde jetzt noch nachkaufen

1
07.08.13 08:22
Da heute um 15.30 fannie nicht mehr bei 1,1€ stehen wird  

800 Postings, 6115 Tage gabschGuten Morgen,

2
07.08.13 08:31
wäre es denn nicht eine Möglichkeit für Fannie zu sagen, die ja gute Gewinne machen, wir legen ab sofort einen bestimmten %Betrag an Sicherheiten zurück, um für alle Eventualitäten abgesichert zu sein?!

Was meint Ihr dazu?  

2894 Postings, 4230 Tage Bullenjagd31Wäre sicher für die investierten interessant.

07.08.13 08:52
Denke das die rede den Kurs nicht so geschockt hat wie manche befürchtet hatten. Von nun an kann nur alles was kommt sich positiv auf den Kurs auswirken.

Denkt an den damaligen Mittwoch !!!
Was ist heute nochmal für ein Tag ???  

2105 Postings, 4971 Tage yvonnegoKurs

07.08.13 09:08
Der Kurs hat sich stabilisiert und gestern ist zum Börsenschluss auch keine Verkaufs welle
mehr gewesen. Ich denke jetzt vor den Zahlen in 2 Tagen wird der Kurs steigen.
Die Sicherheiten für das Unternehmen wäre sehr ratsam und kommt ja noch genug durch die Klagen und Vergleiche gegen die anderen Banken rein.
Bullenjagd31  Heute ist es Mittwoch, wie damals!  

800 Postings, 6115 Tage gabschBringt

07.08.13 09:14
Freddie nicht heute die Zahlen oder erst morgen?  

2105 Postings, 4971 Tage yvonnegoZahlen

07.08.13 09:22
Kommen die nicht gleich zum Freitag?  

800 Postings, 6115 Tage gabschHab gerade

07.08.13 09:30
nochmal nachgesehen. Bloomberg und E-Trade sagen dass Freddie die Zahlen am 08.08. bringt, also am Donnerstag.  

58 Postings, 4859 Tage Blackbird09hmm

1
07.08.13 09:32

genau...Das sollte man wissen, wenn man irgendwo investiert. Also morgen...

Ich bin gespannt, was passieren wird und ob sich heute noch jmd. eindeckt oder nicht.

2105 Postings, 4971 Tage yvonnegoZahlen

1
07.08.13 09:40
Können aber auch erst nach Börsenschluss kommen am Donnerstag  

14454 Postings, 7763 Tage inmotionClosing Fannie

2
07.08.13 09:45
20 minutes ago
http://finance.yahoo.com/news/...e-freddie-could-boost-071720888.html

Die Zahlen werden keine Rolle spielen solange keine Entscheidung über die Twins gefallen ist (imo)

Seite: < 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... 1817  >  
   Antwort einfügen - nach oben