Potential ohne ENDE?
Seite 305 von 1816 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:24 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.394 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:24 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.304.075 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 303 | 304 | | 306 | 307 | ... 1816 > |
so ähnlich hatte ich mir dich vorgestellt.
Aber das du einen Schlüpper über den Kopf ziehst - hätte ich nicht gedacht.
Jetzt macht der Name richtig Sinn.
Zeitpunkt: 26.07.13 11:07
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
http://www.bizjournals.com/washington/...es-closer-to-end-fannie.html
ausser Wäsche wa !
Thu, Jul 25, 2013, 7:51 PM
WASHINGTON (AP) -- Swiss banking giant UBS is paying $885 million to settle U.S. government claims that UBS violated securities laws in its sales of mortgage-backed bonds to Fannie Mae and Freddie Mac.
The Federal Housing Finance Agency, which oversees the two government-controlled mortgage finance companies, announced the settlement Thursday. The agency had sued UBS and 17 other major banks over their sales to Fannie and Freddie of about $196 billion in mortgage securities that soured when the housing market collapsed in 2007.
UBS will pay about $415 million to Fannie and $470 million to Freddie.
bedenkt auch immer die möglichkeit einer class-action für die, die die shares zu nem bestimmten zeitpunkt hatten, so sind die USA doch noch nett zu geschädigten ohne das die geier absahnen...
PS: ey dunkler prinz, hasse feuer ? ^^
glaube ich schon lange nicht mehr.
Aber da die Parteien sich am liebsten gegenseitig verhindern
gibt es bestimmt keine gemeinsame Lösung in nächster Nähe.
Das kann nur langfristig nach oben gehen. Viel niedriger kann es auch freiwillig nicht gehen.
Es gibt bestimmt kaum noch Leute die jetzt mit großem Gewinn aussteigen - bis auf Daytrader.
Also vermutlich stürzt der Kurs nur noch durch Panik-Attacken - wie bei Änderung der Zinspolitik.
Wenn die Hypothekenpapiere und Anleihenkäufe zurück gefahren werden ( derzeit 85Mrd / Monat )
brennt der Himmel. Dass soll aber derzeit nicht im Raum stehen
Aber du teilst ja auch immer wieder neu aus und das ist auch nicht ok!
Bis jetzt....Alles OK....
http://www.nasdaq.com/symbol/fnma/premarket
à bientôt
OC
Salut
Geklaut bei Orfmen...Danke.
Letzter Aufruf!
...bitte begeben sie sich auf ihre Plätze, wer noch kein Ticket hat, der hebe die Hand!
Hier gibts die Fahrt, die sie nie wieder in ihrem Leben vergessen werden! Wo es hingehen wird kann ich nicht sagen, allein die Reise ist ein Ticket wert. Gebiss und ungesicherte Prothesen bitte vorher ablegen!
Ich garantiere für nichts!
Schnallen sie sich an!
Beisskeil und Kotztüten in Greifnähe lassen!
Hieb- und Stichwaffen in den Fluss werfen!
Den Partner schon mal im voraus im Verzeihung bitten, egal was folgt, könnte körperliche Schäden mildern!
Schampus in ausreichender Menge ständig kühl lagern!
Hochprozentiges für den Schock darf auch nicht fehlen!
Feste Nahrung immer gut durchkauen, dann tut es nicht so weh, wenn sie wieder raus will!
Fürchtet euch nicht, is nur Buchgeld!
Ich muss Schluss machen, um mich ebenfalls vorzubereiten!
Ticktack!
Ticktack!
Ticktack!
.
.
.
Totalverlust möglich!
à bientôt
OC