Potential ohne ENDE?
Seite 304 von 1816 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:24 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.394 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:24 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.302.542 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 302 | 303 | | 305 | 306 | ... 1816 > |
na,ick bin jespannt, ob de ditte einhälst "Disclaimer --------------- Alle meine Postings dienen mehr oder weniger der sachlichen Diskussion, und spiegeln keine Kauf / Verkaufs - Empfehlung wieder !" ...wär ja positiv für die zukünftige Auseinandersetzung hier im Forum, wennde dir ditte uffe Fahne jeschriebn hast ;) ...deinen Avatar haste ja schon mal individualisiert,jut jemacht :)
Gruss,HAO
hat ja nich lang jehalten...die juten Vorsätze fürn Arsch,bist und bleibst halt n Spinner....grauer Balken muss her!...is eh kein Verlust,gibst ja nüscht informatives zum Besten...also machet jut Jung, und jute Besserung!
Gruss,Hao
an dich: bin ja auch n Lausitzer vom Ursprung her,aber jetzt Kölsch...is ne wunderbare Mentalitätskombi ;) ....aber trotzdem find icke dein Verhalten hier voll affig...muss doch nich sein....lass ma lieber deine wahre Fahne wehn,wa...
Gruss,HAO
Zeitpunkt: 26.07.13 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Wie bereits mehrfach gebeten: Regelverstöße bitte der Moderation überlassen und wieder dem Thema widmen! Die privaten Streitigkeiten bitte nicht im Thread ausdiskutieren..
Interessanter Thread....Und bei Euch oder bei dir
http://www.youtube.com/watch?v=ZWpX4nnA9Qc
Nur Spass
à bientôt
OC
Zeitpunkt: 26.07.13 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Private Streitigkeiten bitte nicht im Thread ausdiskutieren!
Unschuldslamm , dat vorsätzlich mit immitiertem Avatar die Forumsteilnehmer verunsichert,belästigt und vor allem denjenigen,der diesen Avat zuerst benutzt hat...und wie ich kurz nach deiner heutigen Anmeldung zufällig Zeuge sein durfte,dass du ein ganz anderen Avatar benutzt,aber scheinbar ist der hier für deine provokativen Zwecke nicht geeignet genug...irschendwat mit HellsAngels,son Rocker - Möchtergern Hard sein Motiv...ejal...auf jeden Fall lächerlich, sowie deine ganzes Auftreten hier im thread, alles was du von dir gibst ist entweder Provokation oder Nonsensegeplänkel,ich dachte das ist hier ein Forum,wo sich Informationen ausgetauscht werden über die Aktie...ich habe dich schon mehrmals gemeldet,aber leider sehn die sogenannten Hüter des Threads es nicht als störend an...mich stört es ziemlich,dass 2 Avatare benutzt werden für verschiedene IDs...und deine blöden Kommentare vor allem, das hat nix mit Missachtung der Meinungsfreiheit meinerseits zutun, sondern ich erhebe den Vorwurf gegen dich ,dass du vorsätzlich versuchst hier Unruhe zu stiften....
HAO
2 gleiche Avatare zu verschiedenen IDs sollte es natürlich heissen....ihr merkt,ich bin ein wenig aufgewühlt wegen ihm ;) ...sorry,wenn ich gestört habe an alle ...es war mir ein wichtiges Bedürfnis es rauszulassen
nu is allet jesacht,ma guckn wat sich drauf entwicklt,wa ;)
Gruss,HAO
na jetzt ist ja anscheinend Familienzusammenführung.
Und zusammen seid ihr Hui Bui - das Nachgespenst - oder wie ??
ich komm nich aus Berlin,hab da nur Verwandte,ick komm ausser Lausitz,das is ne ganz andre Ecke aber Brandenburg und in der Nähe von Berlin,wenn man so will....ich bin nu aber seit 13 Jahren ne kölsche Frucht,daher janz anders ;)
Gruss,HAO
ma wieda watt uff , wa :(
Gruss
NM 666
bye