Potential ohne ENDE?
Seite 295 von 1816 Neuester Beitrag: 06.02.25 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.393 |
Neuester Beitrag: | 06.02.25 21:21 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.296.649 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.350 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 1816 > |
Am Ende wird sowas von abgeladen in Höhen von 5-6 $, dass die Gier einen in den Ruin treiben wird.
Denkt dran, es gibt bald Zahlen und der Run hat begonnen. Setzt euch ein persönliches Ziel und steigt zeitig aus, bin hier nach heftigen Gewinnen am Ende doch nochmal auf die Nase geflogen.
Jetzt wieder drin, mal gucken was so geht. Steige definitiv bei 4 $ aus @ NEO ;-))
sollten in bezug auf die verstaatlichung weitere negative news kommen, wird das teil sicherlich abschmieren ohne ende. eine aktie mit aussicht auf keine dividende und im schlimmsten fall totalverlust wird sich fast niemand mehr ins depot legen. auch bei dem erwarteten anstieg zu den q - zahlen bin ich vorsichtig geworden. bei dem letzten hype haben doch sehr viele , so glaube ich fest, ordentlich lehrgeld bezahlt oder bezahlen müssen. um sich dieses invest noch etwas schönzureden, machen wir halt aus dem kurzen zock( der bei vielen mit nem mega velust geendet hat,)einfach ein langzeitinvest daraus.deshalb ist meine persönliche vermutung: diesmal werden die anleger sicherlich nicht mehr so sorglos ihr geld investieren.
aber uns allen wünsche ich, das die pläne zur verstaatlichung auf eis gelegt werden . denn dann wird sie abgehen wie schmitz katz. good luck
könnte mir auch gut vorstellen, dass die nochmal richtig hochgezockt wird, die Zahlen kommen erst noch! m.M.n.
Das sind über 30%.
Das hat die Aktie vielleicht einmal an einem Tag geschafft.
Aber ohne Special News wird das nix werde.
Nur substanzloses Gepusche von dir
dann jeeht et abba jaanz schnell ...
Aber auf Pre-Market kannste eh nix geben, gestern hatten wir gar keinen Umsatz!
Bis jetzt immer noch die lächerlichen 150 Teile ;-)
Bin der Meinung in der Spitze wurden bis zu 2 Mio Shares gehandelt und teilweise bis zu 17-20 % Kurssprünge erlebt.
Beim Start gings dann manchmal schnell bergab,bevor es 2 Minuten später noch weiter hoch ging und man mit dem Nachkaufen nicht hinterher kam.
Aber da kann Neo sicherlich noch paar Anekdoten erzählen.