GME - Short-Squeeze möglich
Seite 130 von 280 Neuester Beitrag: 14.11.24 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.976 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 23:39 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 2.059.567 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 280 > |
Da muss ich dir recht geben, nach einem 2. Run sieht es momentan nicht aus! Aber mal schauen was die Zukunft so bringt.
Freundliche Grüße
Ich bin halt blöd! Also immer Häme für die euch sagte, ihr müsst auch Gewinne realisieren, aber du guckst auf den 9.2.. Guck mal in den Spiegel! Du bist halt schlau und ich bin blöd!
Sieht man ja auch bei anderen Aktien
Wer also bis 380+x dabei war, der wusste, dass man hier in diesen Regionen nahe 420 verkaufen sollte.
Fallt nicht auf Trolle herein!
Wurde mich heute auch nicht mehr wundern, wenn es auf 100$ steigt. Genauso wenig würde ich mich über 20$ wundern.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...uer-aktien-auf/26886584.html
*Keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf*
*Buy the dip. To the moon. Buy, buy, buy. Hold, hold, hold. Diamond hands.* grins
Wenn der Eisberg anklopft, die Kommandobrücke in Trümmer fetzt--- die Musik spielt ja noch.
Weiter, immer weiter....
https://www.gurufocus.com/stock/GME/summary?search=gme
Achtung: Earning Power Value beruht auf historischen Werten, aktuell ist GMS unprofitabel.
Die Masse der Trader dürfte auch Gamer sein und nun bei Gamestop als Aktionär eher einkaufen
GRAPEVINE, Texas, 03.02.2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- GameStop Corp. (NYSE: GME) ("GameStop" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass sie Matt Francis in die neu geschaffene Rolle des Chief Technology Officer berufen hat. Herr Francis hat einen Starttermin am 15. Februar 2021.
Mr. Francis bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in E-Commerce und Consumer-Technologie in GameStop ein. Zuletzt war er Engineering Leader bei Amazon Web Services. Zuvor war er in leitenden Positionen in der Technologie bei Unternehmen wie QVC und Zulily tätig. Bei GameStop wird Herr Francis für die Überwachung von E-Commerce- und Technologiefunktionen verantwortlich sein.
Darüber hinaus hatte das Unternehmen zwei weitere Führungskräfte eingestellt:
Kelli Durkin, Senior Vice President of Customer Care – Frau Durkin, die zuvor chewys Vice President of Customer Service war, hat einen Starttermin am 1. März 2021. Sie half bei der Etablierung des erstklassigen Kundendienstbetriebs, der Chewy in die Lage brachte, 2018 einen Net Promoter Score von 86 zu erreichen. In ihrer neuen Funktion wird Frau Durkin alle Initiativen im Kundenservice und Engagement bei GameStop beaufhaben.
Josh Krueger, Vice President of Fulfillment – Herr Krueger, der zuvor Senior Fulfillment-Rollen bei Amazon, Walmart und QVC innehatte, hat einen Starttermin am 1. März 2021. In seiner neuen Funktion wird Herr Krueger die Leitung von E-Commerce Fulfillment Centern leiten.
Über GameStop
GameStop Corp., ein Fortune 500-Unternehmen mit Sitz in Grapevine, Texas, ist ein Digital-First Omni-Channel-Händler, der Spiele und Unterhaltungsprodukte in seinen fast 5.000 Geschäften und umfassenden E-Commerce-Immobilien in 10 Ländern anbietet. GameStop bietet durch seine Markenfamilie die beste Auswahl an neuen und gebrauchten Videospielkonsolen, Zubehör und Videospieltiteln in physischen und digitalen Formaten. GameStop bietet Auch Fans eine große Auswahl an POP! Vinylfiguren, Sammlerstücke, Brettspiele und mehr. Durch GameStops einzigartiges Buy-Sell-Trade-Programm können Gamer mit Videospielkonsolen, Spielen und Zubehör sowie Unterhaltungselektronik gegen Bargeld oder In-Store-Guthaben handeln. Zum Consumer-Produktnetzwerk des Unternehmens gehören auch www.gamestop.com und Game Informer®, die weltweit führende Print- und Digital-Videospielpublikation.
Quelle HP
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...e-republic-aktien-1.5194587
Wie wärs denn mal mit etwas mehr Optimismus....