GME - Short-Squeeze möglich
Seite 129 von 280 Neuester Beitrag: 14.11.24 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.976 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 23:39 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 2.059.558 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 280 > |
Ok, auch die Verschwörungen, die hier oft ausgeheckt werden, sind megageil.
Biiiiitte mehr davon...
https://de.kino.yahoo.com/amphtml/...om-game-stop-hype-164434569.html
Reinvestieren oder auf dem Konto parken?
Wer alles sofort wieder in die nächste Aktie steckt und immer so weiter macht, der hat eventuell ein kleines Spielproblem :-)
Ich versuche immer nach 100% einen Teil zu verkaufen (50%) und nach weiteren 50% Gewinn wieder einen Teil zu verkaufen (25%).
Bei Gamestop, Plug Power, Proton Motors und Sunworks hat das gut funktioniert... jetzt suche ich den nächsten Tenbagger und bin für Tipps dankbar. Was meint ihr so?
Tee....kommt man nicht zum Einkaufen.....Instantsuppen plätschern im
Bauch.....und so dünn ist es auch beim Recall.
Die Eier sind eben nicht aus Krupp Stahl.....und die Knie werden weich.
Da kippt man vorm Kaminofen vom Stuhl.....Blutdruck messen.....
das braucht doch Keiner oder?
allerdings haben andere gut gelaufene Aktien das aufgefangen.....
linke Tasche rechte Tasche.....
bin immer noch da! Und dabei!
jetzt erst recht jetzt erst recht jetzt erst recht jetzt erst recht jetzt erst recht!
So....Wärmflasche und ins Bett....am Arsch die Räuber!
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.21 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.02.21 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Danke für die Aufklärung, ich dachte das Ding steigt unendlich.;-)
WBS ist dabei sich selbst kaputt zu machen. Die Stimmung ist sehr negativ. Es werden diverse neuen Gruppen gebildet. Viele werden Verluste realisiert haben, die weitaus höher sind als bei den meisten vernünftigen Tradern aus der EU. (Risikomanagment kennt man bei WSB wohl nicht)
Ich bleibe weiter drin und habe es immer vor Augen, was passiert, wenn man ohne klaren Gedanken einer Meute folgt.
Verluste halten sich bei mir zum Glück in einem recht akzeptablen Bereich. Lehrgeld bezahlt - abgehackt.
Da steht immer noch etwas von 122%
Die, die rechtzeitig den Wind mitbekommen haben, haben gute Gewinne realisiert. Den, die auf den fahrenden Zug aufsprangen, war das Risiko bekannt.
Es tut nicht Not, alle zwei Minuten den Leuten, die womöglich Verluste gemacht haben, mehr Salz auf die Wunde zu streuen. Denn Karma kennt kein Verfallsdatum
Wir schauen auf den 09.02.