Las Vegas Sands......beobachten
Seite 513 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 662.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 719 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 511 | 512 | | 514 | 515 | ... 705 > |
ich wundere mich "warum sind Politiker schuld ?" , die Mehrzahl der Aktivitäten an den Börsen lassen sich mit Gesetzen (Verboten) nicht anschieben. Wenn STEHAUF endlich ausgeschlafen hat, dann wird Bewegung in den Markt kommen; und wie von allein blicken dann alle optimistisch in die Zukunft.
Also um LVS mache ich mir keine Sorgen schaut euch einfach etwas Mal um. LVS liegt „nur“ ca. 20% unter Jahreshoch. Andere Werte hat es viel schlimmer getroffen. LVS ist sehr gut aufgestellt und präsentiert gute Zahlen, dass Umfeld ist schuld und die Shorties die die Situation ausgenützt haben.
Ich hab auch Werte in meinem Depot die Rot sind. Zocken ist nicht meine Welt, dazu braucht man Glück und Zeit um den ganze Tage vor dem PC zu sitzen. Die Aktien von die ich nicht überzeugt bin, kommen auch nicht in meinem Depot und deswegen lautet mein Zauberwort ist „Geduld“!
Das ich weniger schreibe bzw. News reinsetzte hat persönlich gründe, mehr möchte ich nicht dazu schreiben.
Ich wünsche euch alles GUTE bis….
von Dir hören
@ Rico - ebenfalls viele Grüße und wann bist Du wieder mehr present ?
@ woblu - Die momentane Krise an den Märkten ist nur den europäischen
Politikern zuzuschreiben in Ihrer Entstehung und trotz vieler Sprüche
nach der Finanzkrise ist nichts entscheidendes zur Bankenregulierung
passiert.
Nur meine Meinung.
Ja, sieht heute mal wieder recht freundlich aus. Hoffentlich bleibt das diese Woche mal so. ;-))
ebenfalls die Entwicklung bei BioChrist.
Licht aus und gute Nacht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und fette! Gewinne. Meine Aussi-Minen zucken auch wieder nach oben...Dazu noch einen leckeren Morgen-Tee, ach das Wochenende darf kommen...und bitte keine Fahrradcrashs beim Training unserer DFB-Truppe, sie wird es in dieser Formation eh sehr schwer haben....auch wenn Löw sagt, dass Prinz von Polderowski 399 Tore schießen wird.....lol
Ich bin zwar nicht so Fußball interessiert, wünsche dem Team jedoch eine gute Reise
und guten Start. Habe gerade im TV von den Hotelproblemen gehört, hoffe
dass sich das in Wohlgefallen auflöst und alle Spieler nun gesund bleiben.