Las Vegas Sands......beobachten
Seite 514 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 662.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 719 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 512 | 513 | | 515 | 516 | ... 705 > |
Erfreulicherweise sind die Farben jetzt mal vertauscht, dachte schon zuerst ich wäre rotblind und würde alles grün sehen , ist aber tatsächlich so, erfreulicherweise.
Hab bei Eurokai zugeschlagen, KK 24,65 - bei einem Konjunkturaufschwung nimmt auch der Containerhandel über die Häfen wieder zu.
Gruß
Guido
Schlimmstenfalls würde ich ihm in diesem geilen Flieger (Wer darf eigentlich im Sonderflug LH2010 in diesem geilen FIRST-CLASS BETT rumlümmeln???) Gesellschaft leisten und ihm meine volle Unterstützung bedingungslos zusagen. Rückennummer 398. Mein Spielerpass liegt ja noch vor und die 398 Tore garantiere ich ihm auch. Außer gegen Serbien, da würde ich die Grillplatte bevorzugen...
Aber wenn du mich ganz lieb bittest, mache ich deine persönliche Assistentin. (für kühle Drinks)
1954-1974-1990......2010 Mrs. Lou und Mr bounce fiebern bei gut gekühlten Drinks der Resterampe von Löwi mit.
Heute ist ja erstmal Feiertagshandel also nicht soviel los, mal sehen ob das ein oder andere Schnäppchen zu haben ist.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft: 11 Millionen Griechen leihen sich 88 Mrd. Euro und zahlen 0 zurück *gg* wirklich leicht zu merken...
nicht viel tun.
Allen einen schönen Tag trotz Sauwetter.
die Spiele werden gleich eröffnet.....ich erwarte zunächst den Dow mit kurzem knackigen Downtrend....das !!!Amitäuschungsmanöver!!! - und dann werden unsere Ausgehungerten süchtig und gierig sich die Depots vollhauen.
Hat einer einen Tipp für mich? Gerne auch per BM. Risiko übernehme ich natürlich...lol
Könnte mal wieder einen Tagestrade wagen.......als Longie muss man auch mal nen Quickie wagen......ich habe extra meine HV-Einladung nach Zug (IQPB) links liegen lassen. Die KE können sie sich selbst genehmigen.....
Ich glaube, er war dem Nichtstunklima der Regierung
und dem miesen Stil der Opposition ihm gegenüber nicht gewachsen.
Schade, sein Abgang war nicht präsidial. Auch ich bin gespannt, wie
es weiter geht.
@ Rico - ich habe heute Deine Postings bei Coba gelesen,
über den Zustand in Europa und unsere Politiker gebe ich Dir absolut Recht.
Auch über die Entwicklung des Euro, die bei weiter fallenden Kursen unseren
Dollarwerten zugute kommt.
Allerdings ist die augenblickliche Performance unserer Werte - AIG-LVS-BCRX
im Vergleich zur Coba auch nicht besser.
Ich bedaure immer noch, Ende April nicht alles liquidiert zu haben.
reißen nicht ab.
Was können wir tun: verkaufen oder Nerven behalten und Shares halten.
Also in die Zukunft schauen und bei günstigen Kursen LVS nachkaufen...
@Jennen, naja Köhler hat im letzten Jahr vlt. nicht soviel gebracht, hat es aber imemr wieder geschafft, unseren Politikern mal die Leviten zu lesen, die immer schön im Elfenbeinturm sitzen.
Von den Finanzen hatte er auch Ahnung, kommt ja nit von ungefähr vom IWF, für mich einer der besseren Präsidenten, schade drum, aber vielleicht genau richtig, um Merkel und Co. mal so einen richtigen Schuß vor den Bug zu platzieren...
Die Namen die jetzt im Gespräch sind, da kriege ich das kalte Grausen, kann nur noch schlechter werden, so ist mein Eindruck