Las Vegas Sands......beobachten
Seite 511 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 662.897 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 836 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 509 | 510 | | 512 | 513 | ... 705 > |
http://images.google.com/...sult&cd=1&q=hauppauge&spell=1
Ich bin in emagin rein.....
http://www.wallstreet-online.de/aktien/...amp;gd2typ=exp&grid=on.
.. mal schauen, der Name klingt wie Haup auch sexy....hoffentlich kommen nen paar Teuros rum...lol
@ Rico - Glückwunsch zu Deinem OS
Gute Nacht an alle.
Der Euroverfall gibt uns bei den US-Aktien auf $-Basis eine Abmilderung
der niedrigeren Kursen, aber irgendwann müssen sich die Märkte beruhigen,
denn sonst droht eine Weltwirtschaftskrise und Kurse wie im März 2008.
Die Hektik der Politiker in DE und Europa - sowie die m.E. unnützen
Short-Verbote der Baffin - unterstützen die nicht unberechtigten Sorgen
an den Finanzmärkten.
Trotzdem wünsche auch ich ein grünes Ende für heute.
Ich kann mir heute vorwerfen, Ende April nicht alles verkauft zu haben.
Sell in May.... hat wieder die alte Börsenweisheit bestätigt.
Fallen die Papiere wie meine Errektion nach dem Höhepunkt fallen, schreien alle: Ha, überhitzt, sell in may, knisterlavista, etc.
Meine 2-jährige Börsen-Erfahrung lehrt mich, dass Geldverdienen an der Börse sau-verdammt schwer ist....aber ich halte mich an den Nickname von Stehauf fest und bleibe konsequent meiner Linie treu.....die können doch schwätzen was sie wollen, so einen Rücksetzer wie 2008 - März 2009 kann sich das Großkapital nicht leisten, denn die damalige Rettungsaktion hat Geldreserven und politische Instrumentalien der nächsten 15 Jahre verschlissen.
Also: Ich habe meinen Sackschutz übergestülpt und werde meinen eisenharten Eier auch gegen diesen Drecksangriff aussitzen......denn wenn es wieder UP geht, werden die Fundamentaldaten gewichtet...und nur das zählt auf LONG-Sicht.....Traden kann ich (noch) nicht, bin aber im Begriff etwas mehr zu verstehen.....Gut Ding braucht eben Weile.
über meine Nerven....richtig: gut Ding braucht Weile.
Zum Glück - ich konnte es kaum glauben - hat BioChrist noch ins
plus + 1,3 % gedreht, Balsam.
Ich wünsche Euch gerade deshalb einen schönen Tag und fette Gewinne.
Ich kann leider nicht traden (mir fehlt das Know-how) aber ich kann mir gut vorstellen, dass Trader-Profis sich jetzt das Jahr vergolden lassen. Alleine Gold und EURO sind per Zertikat doch ein geiles Geschäft, oder? Leider habe ich null Ahnung von sowas....ist einer von Euch mit Zertifikaten unterwegs?
dafür ein Dank an die deutschen und europäischen Politiker.
Was sind das nur für A.......
Ich glaube, heute brauche ich mal wieder ein Radler zum Feierabend. Aber nur eins. Mehr ist nicht drin momentan :-)))
bei Europa und unseren Politikern, die seit Jahrzehnten eine Verschuldungspolitik
irrsinnigen Ausmasses betreiben und mit Betrug sich teilweise den Euro erschlichen
haben und alle haben es gewußt und geschwiegen - es ist ja immer gutgegangen.
Nun wurden mit Hektik und unverantwortlicher Hast und entgegen allen Ratschlägen
seriöser Finanzexperten blödsinnige " RETTUNGSPAKETE " geschustert, und wie immer
waren andere Schuld.
Ich habe wie Du zuwenig Ahnung - hätten wir die Ahnung wie die von Dir gescholtenen
Institute, wir hätten auch mitgemacht, nachdem im Euroland die Katastrophe sichtbar wurde.
Nur meine Meinung.
Man liest sich, bis morgen
Explore related topics
Las Vegas Sands Corp
Story Quotes Comments Screener (2)
Alert Email Print Share By Sue Chang
LVS
SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- Moody's Investors Service on Thursday raised Las Vegas Sands Corp.'s /quotes/comstock/13*!lvs/quotes/nls/lvs (LVS 19.75, -0.10, -0.50%) rating outlook to positive from negative and affirmed its B3 corporate family rating. The move is in response to the strong initial opening of its Marina Bay Sands resort in Singapore. "This provides us with a higher level of comfort that Marina Bay Sands will ramp up at a pace that will facilitate meaningful debt reduction and improve Las Vegas Sands' geographic diversification," said Keith Foley, Moody's senior vice president, in a statement.
und hoffentlich das Tal de Tränen durchschritten ist, wünsche ich allen
einen grünen Tag nach 5 tiefroten
und Frohe Pfingsten.