Las Vegas Sands......beobachten
Seite 145 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 564.402 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 705 > |
deswegen hatte ich dir doch damal mal meine email addy geschickt,hab mich noch nie damit auseinander gesetzt,hatte oooohne ende fragen dazu,sonst wäre ich doch mit dabei:))ich zocke....äh...sry ich investiere doch gerne clever wenn ich weiß um was es geht:)aber mit den scheinen noch nie was gemacht oder auseinandergesetzt
gratuliere dir zu deinem erfolg:)
Star Scientific, Inc. (STSI)
http://www.nasdaq.com/aspx/...ol=FRE&symbol=AIG&selected=STSI
gruß doc
wenn ich jetzt mal nenwenig dampf ablassen muss über diese SCHEISS Amy's ,wer in AIG inv ist bekommt doch echt das kotzen,diese WI... prügeln doch den kurs mit absicht herunter und machen sich sowas von die taschen voll,ich verliere langsam echt den glauben an diesem unternehmen!!wieso jagen sie das dingen zum teufel?!!von wegen finanzkrise,wenn die so weiter machen wie mit aig haben diese scheis....er auf der anderen seite des ufers wirklich nichts gelernt.ich bin sowas von sauer!!!nicht wegen der kohle,fühle mich einfach total übers ohr gehauen,letzte woche mit dem splitt und nun wieder so nen scheiss!!!
sorry leute ich mach feierabend und geh heule!!