Las Vegas Sands......beobachten
Seite 147 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 564.428 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 705 > |
http://www.nasdaq.com/aspx/...ol=FRE&symbol=AIG&selected=GNBT
Die Aktie hat in den letzten 3 Handestagen fast 50% verloren.
ich seh ein wenig sonnenschein was gnbt und genvec betrifft.....juhuuuuu nur noch 28k-:)))
heute werden es 2 Dosen hansa pils sein:)
aber wieso driftet aig weiterhin so ab??muss doch irgendwan mal schluß sein oder kann mir mal jemand von euch erklären was da gerade passiert?denn ich verstehe da wirklich nichts mehr.hab gerade meinen alten freund bei der bank angerufen der dort auch mit jeder menge kohle drinnen ist.....tja selbst er hat dafür keine erklärung.
Hab heute nochmal gekauft. LVS wird überragende Quartalszahlen bringen.
Ende Juli 2009 stehen wir mindestens bei $11.
Ansonsten übernehme ich Deine shares.
Heute gut eingekauft. Die Dinger gebe ich nicht mehr her.
Eher bekommt meine Frau kein Haushaltsgeld mehr.
Wo ist eigentlich Stehauf ????????????????????????????????????????
ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und hab mich wieder bei euch eingelesen.Ich bin zwar nur ein kleines Anleger-Licht und (alles rot) Investor aber ich drücke dir ganz fest den Daumen ob einen schnellen Rebound. AIG und Citi haben mir selbst schlaflose Nächte bereitet. Ich hab bis jetzt 6k realisierte EURONEN verpulvert und könnte mich dafür selbst auspeitschen und zur Strafe auf NULL ALKOHOL setzen. Meine Gier und Undiszipliniertheit und Panik hat mich ferngesteuert :-(((...Aber was solls...Hab grad meine letzen Euronen zusammengekratzt und ne Posi Key gekauft. Soll ja nen Rebound auf $8 geben. Was meint Ihr? Kopf hoch, Lebbe geht weiter, wenn Gold zu Dreck wird, dann wird Sch.e.ss auch wieder zu Juwelen.