Las Vegas Sands......beobachten
Seite 144 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 564.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 705 > |
da haben wir am freitag wohl eine richtige bomber verpasst,hatte am freitag 130% gemacht.wieso findet man sowas nicht vorher??:))
A0JM2F
- diese entweder in den entsprechenden Threads zu diskutieren
- oder einen neuen Therad oder eine Gruppe zu eröffnen, wo Sie allgemein rund um Investmentideen diskutieren können.
Danke
RD
sollen wir einen neuen thread eröffnen??was soll das eigentlich,hier sind immer die selben leute und es stört doch nun wirklich keinen wenn wir uns hier nett unterhalten,falls es dem MOD noch nicht aufgefallen ist kommen immer mehr user zu uns weil wir gerade so ein netter haufen ist.vieleicht sollte sich MOD doch mal die anderen foren ansehen was dort für ein wortschatz und an beleidigungen statt findet.hier sind wir unter uns und die positiven meldungen über uns und neue user sprwechen doch nur für uns.....
DANKE FÜRS KAPUTT MACHEN DER GEMEINDE!!
es gibt nicht EIN Forum bei Ariva indem nur zu dem entsprechenden Unternehmen
geschrieben wird. Wir haben uns hier alle einmal zufälig eingefunden, weil wir in
Las Vegas Sands investiert sind. Die meisten vom harten Kern sind aber auch noch in anderen
Werten investiert über die man sich eben gern mit Gleichgesinnten austauscht.
Wenn dieser Austausch jetzt in andere threads verlagert werden müßte, dann wäre
der Austausch so gut wie tot. Es ist einfacher diesem Austausch in einem Forum
zu intensivieren, zumal es hier bisher keinen gestört hat bzw. unsere Truppe nicht
negativ aufgefallen ist. Beleidigungen, Unterstellungen und Pöbeleien sind hier
Fremdwörter.
warum einfach wenns auch schwer geht..??
Sei mal etwas flexibler..!!
Entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit..
teil euch gegen mittag meine inv. mit....geh jetzt ins kaffee. bis später und eine glückliche hand:)
kk empfehlung hier zu 1,04 :)
werde ich heute nachkaufen. Die anderen Positionen sind bei mir alle
einigermaßen OK. Zwischen +50% und -30%.
bin dort schon lange mit einer kleinen dort schon lange mit einer kleinen posi drinnen.habe zusätzlich noch human genome dazu gekauft.ich freue mich auch mittwoch,hoffe es kommen gute nachrichten bei der hv colonia real estate raus.bei lvs werd ich heute auch nochmal zuschlagen und mgm mirage hab ich am freitag schon nachgelegt.in einer halben stunde gehts los leute....dann laßt uns mal beten das es heute bei den amis steil hoch geht.drück uns allen mal die daumen
bei aig tut sich heute ja auch endlich mal was,dachte schgon die stürtzen total ab