Las Vegas Sands......beobachten
Seite 119 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 563.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 705 > |
Die $7.50 stehen hinsichtich der "Optionen" noch im Raum.
Möglich ist alles. Außerdem ist heute Freitag.
Überlege evtl. eine Teil zu verkaufen, falls wir in absehbarer Zeit
Kurse um die $8.50 sehen sollten. Was man hat das hat man!
so, back vom alltagswahn...HEX HEXY hat ja nicht stattgefunden...war evt. schon Dienstag.
Ich hab mich ersteinmal von der citi getrennt (geht mir total auf den Senkel) und hab die Kohle in Lloyds reingeknallt! 100 Pence will ich sehen.
@doc hab leider keine Ahnung wie man short gehen kann.....(rot werd)
hab vor 4 Wochen von Sparkasse auf S-Broker gewechselt...horrende Kosten gehabt...
ich kenn nur die Seite von nasdaq zB: http://www.nasdaq.com/aspxcontent/shortinterests.aspx?symbol=LVS
muss jetzt für meine kleine abendessen machen...bis später
habe auch im januar zu consors gewechselt,super zufrieden und alles was du brauchst.
scheiss sparkasse...geh bloß weg von den halsabschneidern
habe die mir pro trade 27,- Euro abgenommen und als die dann mitbekommen haben das ich depot wechsel möchte haben die mir richtig böse steine in den weg gelegt,musste ewigkeiten warten bis meine aktien mal gutgeschrieben waren und und und....egal musst selber wissen.
Wünsch euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges wochenende,werd jetzt mal nach holland fahren,meiner frau und mir mal ein schönes wochenende gönnen;)
http://video.google.com/videoplay?docid=-5352246495880531634
nettes diskussions thema...find ich.
war mal neugierig und hab mir den ZEITGEIST reingepfiffen....
wow - auf den Punkt!
Wenn jetzt noch die GEN und KLON Wahrheiten geoutzet werden + Virentechnologie ----dann sind wir in der MATRIX!
mit dem wort matrix hat bounce es getroffen,,,,,,,den film kann ich allen nur wärmstens empfehlen...
beide daumen nach oben chuck...
euch allen ein schönes we