Las Vegas Sands......beobachten
Seite 117 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 563.872 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 705 > |
keine bm bekommen,bei mir spinnt sowieso alles,wer ist bei consors???bei wem gehts und bei wem hängst...??genau wieder nur bei mir:))
wieso abfallunternehmen,gm und arcandor hat mir eigentlich sehr viel spaß und kohle gebracht:))das einzigste
http://www.ariva.de/...n_PLC_Mitteilung_ueber_Geschaefte_von_n3002078
im rsi ist sie schon seit einiger zeit im unterkauften bereich. der divergence könnte bald einen wechsel signalisieren und der MACD hat ebenfalls seine talfahrt zur signallinie beendet und könnte mit annäherung bald ein kaufsignal auslösen. geht da bald was ?
ich meine, wenn in dieser konstellation dann noch einer aus der führungsebene mal 153000 stk. mitnimmt ...
was meint ihr dazu ?
zeit mehr kohle mit inso buden als unternehmen die noch am schnwaken sind oder nicht genau wissen wo sie überhaupt hin wollen.
mir gefallen diese insobuden wirklich sehr gut,ich erinnere mal ein paar leute,vieleicht waren von euch ja auch welche zu diesem zeitpunkt in qimonda inv,im jan sprang der kurs an einem tag auf 100%.......da kommt doch freude auf:))
I LOVE INSOBUDEN und ja ich steh dazu:))
gruß doc
19.06.2009 14:40
UniCredit senkt Vivacon-Ziel auf 0,50 Euro - 'Sell'
UniCredit hat das Kursziel für die Aktien der Vivacon AG nach Bekanntgabe der Insolvenz von vier Objektgesellschaften der Unternehmensgruppe von 0,70 auf 0,50 Euro reduziert und die Einstufung auf "Sell" belassen. Die Insolvenz der vier Objektgesellschaften sei eine Folge der Bemühungen zur Umstrukturierung des Unternehmens um die Liquidität der Unternehmensgruppe zu sichern, schrieb Analyst Andre Remke in einer Studie vom Freitag. Der Umstrukturierungsprozess sei jedoch derzeit unklar und noch nicht absehbar.
Früher hat mein Bank umgerechnet, wenn ich in USA eingekauft habe. Jetzt entscheide ich wann aus Dollar Euro mache.
Meine Frau erwartet mich mit frischen Salat. = Dicker ;-)) lool