Las Vegas Sands......beobachten
Seite 121 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 563.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 705 > |
rico, was sagen die Finanzierer - S.A. braucht fremdes Geld.
alle hat die kriese kalt erwischt, vorallem die ganz großen, sieh lvs,aro,lehman,citi usw usw. adelson ist vielleicht ein visionär aber bestimmt kein hellseher.......
gruß doc
die wurde über das ganze we gebasht und niedergemacht.....um in der eröffnungsauktion die shares 5% billiger zu bekommen, hab nochmals nachgelangt. bei positiven ergebnissen wird das gap bei 1,68c$ an einem tag geschlossen,,,,also fingers cross:)
du meinst bestimmt WAMU. Bin noch dabei u. will in NY noch nach kaufen. Ich weis nur nicht ob der auch ein Vorbörse hat.
Wenn ja, kannst du mir mitteilen wo ich schauen kann. Ich hab heute wenig Zeit um zu googlen.
Der Kurs geht deswegen so ab, weil am 24. Juni nächste Gerichtstermin ist.
Ich bin bei Maxblue.
Ich bin mir nicht sicher ob um 14.00 Uhr Vorbörse bei WAMU gibt.
Ich warte natürlich wie der Doc. ich falle drauf nicht herein und wenn dann hab ich pechgehabt.
bin leider seit letzter Woche nicht mehr dabei.
Hatte vergessen mein SL zu ändern und bei EUR 0,31 hatte ich auf einmal keine
MOLY mehr.
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warst du nicht schon in wamu investiert..hast dann mit Verlust verkauft..jetzt wieder rein..aber warten..oder hattest du mit Gewinn verkauft..könnte man dann verstehen..auf was wartest du jetzt das der Kurs nicht mehr steigt..ihr kauft immer wenn der Kurs am höchsten ist bzw der Aktionär ne Meldung rausgibt..und die Kurse steigen..????Mit der Gerichtsverhandlung das war bekannt also vorher rein gehen..
Man muß sicher nicht alles verstehen..nur ne Taktik ist sicher nicht in Sicht..oder doch..??
Sch.... Börse ich komm schon wieder nicht zum arbeiten. Mist ich hab noch so viel für heute...
@Dr.
was heist pinks?